Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 19sunshine87 am 20.02.2016, 21:20 Uhr

großes Dankeschön

ich bedanke mich hiermit bei allen, die mir gestern so liebe und hoffnungsvolle Worte haben zukommen lassen .
Auch heute hadere ich noch sehr mit meinem Schicksal, dass unser Baby nicht bei uns bleiben durfte. Der ET wäre am Geburtstag unseres kleinen Sohnes gewesen . Aber es wird Gründe gegeben haben warum es nicht hat sein sollen.
Die Frauenärztin hat mir geraten, 2 Zyklen abzuwarten und dann könnte man die Babyplanung erneut in Angriff nehmen.
Ich weiß zum jetzigen Zeitpunkt nicht, wann ich mir einen neuen Versuch zutraue. Der Schmerz und die damit verbundene Angst sitzen nun sehr tief.
Euch allen wünsche ich von Herzen eine schöne Schwangerschaft und gesunde Kinder.

 
4 Antworten:

Re: großes Dankeschön

Antwort von JeDaMi, 7. SSW am 20.02.2016, 22:53 Uhr

die Zeit vergeht...und es wird besser. Versprochen...euer Babylein kommt...da sei dir sicher.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: großes Dankeschön

Antwort von Kügelchen1991, 8. SSW am 20.02.2016, 23:18 Uhr

Du wirst noch ein baby bei dir haben..
Für alles gibt es einen grund aber der schmerz wird vorbei gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: großes Dankeschön

Antwort von Equi am 21.02.2016, 7:46 Uhr

Eine fg tut verdammt weh und es dauert bis man es überwunden hat. Aber ich bin mir sicher, ihr schafft es und seit fix wieder schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: großes Dankeschön

Antwort von ausviermachfünf am 21.02.2016, 8:05 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.