August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Niky89  am 18.03.2014, 7:16 Uhr

Großes Geschäft... Hat er was von meinem Kater?

Guten Morgen :)

ich glaube echt mein Sohn hat was von meinem Kater geerbt... Den konnte er leider nicht mehr kennen lernen, aber ihrgendwie...
Also mein Kater hat sich drausen nie die Pfoten dreckig gemacht um zu wühlen. Er ist immer rein gekommen um sein Geschäft auf demKatzenklo zu machen. Er hat auch nie was ins Katzenklo gemacht, wenn bereits etwas drinne war.

So und nun zu meinem Sohn.

Seit über 2 Wochen bereits fängt mein Sohn an zu schreien. Aus heiterem Himmel. Ihn aufen Wickeltisch, Windel auf und siehe da er fängt an zu drücken.
Leider ist er zu schnell und ich schaffs nicht aufs richtige Wc ^^
Er macht nichts mehr in seine geschlossene Windel...
Bestimmt nur eine Phase, er ist doch noch so klein für aufs Wc zu gehen.

Jemand da der ähnliche Erlebnisse hat?

Liebe Grüße
Niky

 
3 Antworten:

Re: Großes Geschäft... Hat er was von meinem Kater?

Antwort von paula2014 am 18.03.2014, 7:24 Uhr

setze doch sobald er anfängt zu schreien aufs töpfchen, sofermn er schon sitzen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großes Geschäft... Hat er was von meinem Kater?

Antwort von caro79 am 18.03.2014, 8:40 Uhr

meine schwester hat mal überlegt, ob sie windelfrei praktizieren soll. angeblich soll sich das alles ankündigen. vielleicht findest du noch andere anzeichen, so dass du es etwas früher, bevor er schreit erkennen kannst, dass es soweit ist.

ps: mein kater bevorzugt auch die toilette und nicht den garten, ganz brav. allerdings bekommt er in der toilette richtige buddelanfälle und muss danach erst mal kräftig husten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großes Geschäft... Hat er was von meinem Kater?

Antwort von nuria82 am 19.03.2014, 16:56 Uhr

Sophie hält öfter mal das Pipi an, und ist die Windel ab, dann kommt der Strahl und sie ist erleichert ;)

Windelfrei werden wir wohl im Sommer ausprobieren, jetzt ist es mir einfach zu kalt. Ich hab mir das mal angehört und manchen Kinder scheint es auch unangnehm zu sein, dass sie gegen die Windel drücken müssen (hoffe, ihr versteht, was ich meine) und es nicht einfach so raus kann.

Stell dir ein Töpfchen auf oder neben den Wickeltisch, ne Schale oder Schüssel tut es auch, und halt ihn ab. Ist doch schön, dass er das so bewusst wahrnimmt! Dann hast du es später einfacher.

Unsere Katze hat einfach kein Katzenklo und ist dazu verdammt, draußen zu buddeln :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.