Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KleinesWesen am 27.07.2010, 9:59 Uhr

Großes Schlafproblem!! Bitte antworten!

Wir hatten exakt das gleiche Problem, auch mit der Vorgeschichte (Svea hat/hatte von Anfang an einen üblen Nabelbruch, so dass wir sie laut KÄ nicht viel schreien lassen durften, sonst wird der Nabelbruch immer schlimmer). Jetzt lassen wir sie durchaus auch mal länger schreien - vorausgesetzt, sie hat keine Schmerzen, was man aber deutlich am Schreien hört und auch daran, dass sie aufhört, sobald man ins Zimmer kommt. Irgendwann hat sie es dann auch kapiert und es funktioniert eine Weile wieder besser. Natürlich kommen immer wieder mal schlechtere Phasen, aber eben auch gute zum Erholen!

Wenn ich ein schlechtes Gewissen habe, dann denke ich auch immer an die ganzen Zwillings- oder gar Drillingsmamas, die sich unmöglich um alle Kinder gleichzeitig kümmern können!

Ich hoffe, das bestärkt dich in deinem weiteren Tun - ich drück dich mal ganz mitfühlend

Liebe Grüße,

Karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.