Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MajaT26 am 22.09.2020, 17:35 Uhr

Großes Zuckertest

Hallo ihr Lieben,

also heute war ich im Labor bzgl. dem großen Zuckertest.
Überlebt ohne Übelkeit oder Schwindel ; das Zeug war meeeeegaaaaaaaaa süß ....

Wollte euch fragen ob ihr gleich die Befunde erhalten habt oder warten müsstet?
Bin aus Österreich und mir wurde nur der Nüchternwert mitgeteilt alles andere würde meine Gyn bekommen mit der ich den Befund dann besprechen soll.

Glg Maja

 
5 Antworten:

Re: Großes Zuckertest

Antwort von Eagle, 25. SSW am 22.09.2020, 17:57 Uhr

Ich bin auch aus Ö. Ich habe den Test in einem Krankenhaus gemacht und auf der entsprechenden Ambulanz angerufen, um die weiteren Werte zu erfahren und um zumindest dann zu wissen, ob sie erhöht waren oder nicht. Mein FA und ich erhalten später dann noch einen Arztbrief von dieser Ambulanz mit den Werten.
Wo hast du den Test gemacht? Vielleicht kannst du ja morgen anrufen, damit du zumindest die weiteren Werte weißt. Sie müssen ja keine Befundbesprechung mit dir machen. Im Internet lässt sich sowieso sofort nachlesen, ob die Werte erhöht waren oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großes Zuckertest

Antwort von Schokomousse am 22.09.2020, 18:51 Uhr

Ich habe den Test direkt bei meinem Frauenarzt gemacht und auch direkt alle Werte und das Ergebnis bekommen.
Haben die gesagt wie lange du warten musst? Falls es auffällig ist, muss ja dann schnell gehandelt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großes Zuckertest

Antwort von MajaT26 am 22.09.2020, 19:03 Uhr

@ Eagle:
Also ich habe in einem Blutlabor (MyLab) in Linz den Zuckertest gemacht.
Werd morgen mal anrufen und mal nachfragen :-)

@Schokomousse:
Ne die haben gar nix gesagt, wann die Befunde da wären obwohl ich nachgefragt habe.
Ich hoffe aber bis spätestens nächsten Montag, da habe ich nämlich meine nächste MuKi-Pass Untersuchung :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großes Zuckertest

Antwort von Eagle, 25. SSW am 22.09.2020, 19:43 Uhr

Bei mir waren die Werte am Nachmittag dann verfügbar. Die können dir morgen sicher schon was sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großes Zuckertest

Antwort von SmileyDay, 26. SSW am 22.09.2020, 20:56 Uhr

Also ich hab gleich die Befunde bekommen , komisch das da manche länger aufs Ergebnis warten müssen!
Naja aufjedenfall viel Glück, das des Ergebnis gut ist meins war es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.