November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausebär2011, 39. SSW am 10.11.2022, 1:38 Uhr

Grrrr Ich mag nicht mehr



Hallo
Ich will mal jammern bitte!!!

Letztes Wochenende hätte ich geschworen das ich den kleinen Knirps jetzt bereits in den Armen halte.
Freitag ging es los, immer wieder Wehen. Das ging bis Montag Vormittag so. Alle paar Std.
Zog auch richtig in den Rücken und immer wenn ich auf Toilette war, war ein (sorry) Klecks dickflüssiger schleim im Papier. Vermutlich teile vom Schleimpfropf. Sonntag sogar richtig viel davon.
Aber jetzt ist seit Tagen totale Ruhe. Es passiert gar nichts mehr. Der Knirps ist jetzt auch sehr Bewegungsfaul geworden.
Waren wohl also doch nur Senkwehen. Und ich hatte mich schon sooooo gefreut endlich durch zu sein

Mir tut einfach alles SO weh dieses mal (3te Schwangerschaft). Zeitweise kann ich nicht mal aufstehen vor Schmerz. (Symphyse und Rücken)
Ausserdem plagt mich seit Freitag auch mal wieder eine Analvenenthrombose.

Und jetzt, reicht ja nicht schon alles, habe ich auch noch die zweite Nacht in Folge so heftiges Sodbrennen das ich mich ständig übergeben muss. Hab hier ja zum Glück (weil ich das anfang Oktober auch einmal hatte) ein Sodbrennmittel griffbereit neben dem Bett. Aber das hilft nur kurz. Nach ca 3Std lässt die Wirkung nach und ich werde von einem Sodbrennen geweckt.... Das fühlt sich in der Kehle an wie Lava

ET ist erst der 24.11 und die beiden großen kamen erst weit übern ET (+9 und +12). Vor Dezember wird das also wohl doch nichts. Aber das ist doch noch sooooo lange

 
10 Antworten:

Re: Grrrr Ich mag nicht mehr

Antwort von JasminZimtstern, 39. SSW am 10.11.2022, 5:31 Uhr

Ich verstehe dich total. Ich weiß zur Zeit überhaupt nicht mehr wie ich liegen soll. Ich muss alle anderthalb Stunden aufstehen. Sodbrennen hatte ich auch sehr stark die Tage. Ich esse deshalb aktuell nach 18 Uhr nichts mehr. Alles andere hilft mir nicht, mir tut die Hüfte weh, wenn ich auf der Seite liege... auf dem Rücken geht natürlich schon lange nicht mehr. Beim Laufen zieht die Haut unter dem Bauchnabel extrem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grrrr Ich mag nicht mehr

Antwort von Blue Hardy, 41. SSW am 10.11.2022, 6:52 Uhr

Oh je, ich fühle mit dir. Mir geht es ja genauso. Auch das dritte Kind. Bin jetzt schon seit Montag im Krankenhaus und warte aufs Baby. Immer wieder kräftezehrende Wehen, teils sehr regelmäßig. Dann wieder weg. Habe heute auch schon jede Menge rostbraunen Schleim verloren, ich hoffe, sie kommt jetzt wirklich. Die Hebammen sagen alle, dass die dritten Kinder am schwierigsten sind und sich am meisten Zeit lassen. Eine hat erzählt, sie habe für ihr drittes Kind mit Abstand am längsten gebraucht. Außerdem täuschen sie immer an und machen dann nen Rückzieher. Die Hebammen haben mir UT Öl zur Bauchmassage und für den unteren Rücken gegeben. Das riecht total angenehm. Jetzt wurde eine Eipollösung gestern gemacht. Ich hoffe es nutzt etwas. Aber du hast ja wirklich noch Zeit bis zum ET. Ich hoffe, dass es dafür dann ganz schnell geht bei uns, wo wir doch schon so viel Vorarbeit leisten . Und Sodbrennen hab ich übrigens auch nachts. Da hilft mir vor allem, vor dem schlafen möglichst lange nix essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grrrr Ich mag nicht mehr

Antwort von Rainbow87, 40. SSW am 10.11.2022, 6:54 Uhr

Ja ist voll nervig , fühle mit dir
Durchhalten ist einfacher gesagt als getan ….
Ne Wahl haben wir ja wo kaum

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grrrr Ich mag nicht mehr

Antwort von wir6 am 10.11.2022, 7:30 Uhr

Ich kann dich gut verstehen. Ich habe 6 Kinder übertragen. ET ist der 20.11.
Gestern Nachut um 1:30 Uhr ist mir die Fruchtblase geplatzt. Gestern morgen um 11 bin ich ins Krankenhaus um das checken zu lassen, weil ich keine Wehen habe

Heute 30 Stunden später habe ich immer noch keine Wehen, dafür den dritten Tropf Antibiotika und liege so im Krankenhaus rum.

Zermürbend

Ich Sehne mir nicht die Schmerzen herbei, aber ungeduldig werde ich schon so langsam

Alles Gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grrrr Ich mag nicht mehr

Antwort von Monamig123, 41. SSW am 10.11.2022, 7:49 Uhr

Mir geht es körperlich zwar noch sehr gut, deshalb bin ich noch nicht "am Limit" aber auch ich sehne das Ende herbei.. sind jetzt 40+3 und weder Vollmond noch Wetterumschwung haben etwas gebracht gestern habe ich von der Hebamme Wehentee bekommen, aber irgendwie kommt da nichts keine Ahnung was er braucht damit es unangenehm wird im Bauch.. ist mein zweites Kind, die erste wurde auch übertragen und bei +6 eingeleitet, das will ich dieses Mal aber unbedingt vermeiden

Wir schaffen das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grrrr Ich mag nicht mehr

Antwort von Mauski, 39. SSW am 10.11.2022, 8:00 Uhr

Ich verstehe dich sooooo gut! Geht mir ganz genauso.
Guten Durchhaltevermögen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grrrr Ich mag nicht mehr

Antwort von Frischling, 39. SSW am 10.11.2022, 9:28 Uhr

Dieser Post könnte auch von mir sein nur statt Sodbrennen hab ich extreme Magenkrämpfe..meine Vermutung ist, dass die Kleine auf irgendwas drückt, was Schmerzen verursacht (wahrscheinlich meine Gallensteine). gestern hab ich mich, als die Krämpfe wieder kamen, prophylaktisch übergeben und immer wieder meine Hüfte gekreist (damit die Kleine ihre Position ändert). Danach gings wieder..

Ich will jedenfalls auch nicht mehr morgen komme ich in die 40.ssw. Hoffe, sie kommt nächste Woche einfach - jedenfalls sende ich ihr gedanklich Nachrichten, dass es Zeit ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grrrr Ich mag nicht mehr

Antwort von Jules85, 39. SSW am 10.11.2022, 10:45 Uhr

Hier lustigerweise ganz genauso, auch 3. Kind! War heute nacht sogar im Krankenhaus, weil ich regelmäßige Wehen hatte und Angst vor einer Sturzgeburt zu Hause (der 2. kam sehr plötzlich nach wenigen Wehen, und dieses Mal bin ich in einem Krankenhaus, das ne halbe Stunde weg ist).

Und was soll ich sagen - sobald ich da war, waren die Wehen weg. Bin trotzdem die Nacht dageblieben, jetzt aber wieder ohne Wehen zu Hause Hab auch die Aussage von den Hebammen bekomnen, dass die dritten gern antäuschen. Kenne das von den anderen beiden gar nicht-sobald ich Wehen hatte, sind sie auch gekommen!
Und mir tut auch die linke Seite mega weh, dass ich kaum liegen kann. Bin heute 38+1.

Wir schaffen das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke fürs jammern lassen

Antwort von mausebär2011, 39. SSW am 10.11.2022, 12:25 Uhr

Manchmal hilft das gemeinsame jammern ja schon ein wenig.
Letzte Nacht war einfach so besch....eiden

Wir streben ja eine Hausgeburt an. Ist auch alles schon vorbereitet und die Hebamme in Rufbereitschaft. Aber weil die beiden großen nicht ganz freiwillig kamen (beim großen ein Rizinusöl Cocktail und bei der kleinen eine Einleitung), habe ich total schiss das es nicht zur Hausgeburt kommt weil ich letztendlich zu weit drüber bin und wieder eingeleitet werden muss.
Das ist aber meine letzte Schwangerschaft und Geburt. Ich will wenigstens dieses eine letzte mal eine ganz normale Geburt erleben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grrrr Ich mag nicht mehr

Antwort von mausebär2011, 39. SSW am 10.11.2022, 12:26 Uhr

Oh dann drücke ich euch die Daumen das ihr es bald geschafft habt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.