April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala17 am 21.06.2017, 12:13 Uhr

Grüner Stuhl...

Ich hätte da einen frage: meine kleine hat heute richtig hell grünen pups in die Windel gemacht.
Kann es am Wetter liegen? Dass sie nur Durst hat? Und somit nur die vordermilch abbekommt?denn wenn es heiß ist hat man ja nicht unbedingt viel Hunger... sonst ist sie normal und quietschig wie immer...

 
2 Antworten:

Re: Grüner Stuhl...

Antwort von ankale12 am 21.06.2017, 21:53 Uhr

Hallo,
Ich würde mir da noch nicht so Gedanken machen, eher beobachten. Unsere hatte heute auch wieder grünen Stuhl. Ihr Verhalten ist auch normal.
Kannst du die Hebamme fragen wenn du unsicher bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüner Stuhl...

Antwort von Charo258 am 22.06.2017, 22:37 Uhr

Falls ihr flasche gebt, ha Nahrung macht fast immer grünen stuhl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hafer - grüner Stuhl

Hi zusammen Ich habe bei meinem Schatz seit ein paar Tagen Haferbrei ausprobiert. Hatte beim Stillen schon festgestellt wenn ich viel hafermilch getrunken hab dass er grünlichen Stuhl bekam. Mit dem Brei wurde es jetzt sehr intensiv grün. Ist das vom Eisen? Kann er das noch ...

von suzefox 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   grüner Stuhl

Grüner Stuhl seit Rotaviren Impfung

Hallo, Mein Zwerg hatte Fr vor eine Woche die rotavieren schluckimpfung erhalten. Die kinderärztin meinte der Stuhl kann dadurch schon mal grün werden. Heute hat er aber immer noch grünlichen Stuhl. Hattet ihr das auch? Ist das normal? Oder kann das an der Hitze liegen? Die ...

von Orangenkern 20.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   grüner Stuhl

Grüner Stuhl...? Zahnen, Erkältung?

Hi zusammen Ich muss euch mal was fragen weil es hier ja auch schon mal schlimmere Sachen mit grünen Stuhl gab: Mein Schatz, 6.5 Monate, hat seit ca einer Woche seine erste Erkältung mit Schnupfen. Fieber und Husten kamen gsd nicht. Waren letzte Woche trotzdem beim Arzt ...

von suzefox 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   grüner Stuhl

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.