Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mira2505, 30. SSW am 30.03.2024, 10:18 Uhr

Grund zur sorge?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Angefangen hat es heute morgen mit Durchfall und einem Klumpen gelben Ausfluss
2 Stunden später ist mir von jetzt auf gleich übel geworden und musste mich mehrmals übergeben. Danach fingen Rückenschmerzen an, die aber dauerhaft und nicht periodisch sind.
Sitze jetzt in der Wanne und hoffen das es besser wird.

Denkt ihr ich müsste ins KH?

 
5 Antworten:

Re: Grund zur sorge?

Antwort von Chaosbande, 30. SSW am 30.03.2024, 11:43 Uhr

Hey. Na klasse, pünktlich zu Ostern...
Also ich würde im KH auf der Entbindungsstation anrufen und nachfragen was die denken. Bei Kind 1 ging bei mir mit Durchfall die Geburt los. Da dachte ich ich habe keine Wehen sondern nur Magen Darm. Im KH angekommen war mein Muttermund fast vollständig geöffnet... ohbe das ich gedacht hätte Wehen zu haben. Aber da war ich auch 4 Tage vor ET, denke nicht das es bei dir damit zusammenhängt. Also es kann ja auch wirklich nur Magen Darm sein, ich bin da bei mir jetzt nur vorsichtig geworden und würde zumindest mal im KH anrufen.
Gute Besserung dir! Und hoffentlich trotzdem schöne Ostern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grund zur sorge?

Antwort von Kia83, 29. SSW am 30.03.2024, 12:40 Uhr

Hallo Mira,
Hallo alle

Und herzlich willkommen in der Osterkranken Gruppe

Beim ersten lesen würde ich auch auf Magen Darm tippen.

Aber nachdem Chaos noch mal die Geschichte der Hebamme am Donnerstag bestätigt hat würde ich es definitiv abklären lassen!!!

Da ihr mich auch so toll unterstützt habt indem ihr mir immer wieder gesagt habt, dass es besser ist lieber einmal Zuviel zum Arzt zu gehen in der ss als einmal zu wenig…..halte ich mich auch daran!
Ok jetzt mit der Erkältung harre ich bis Dienstag aus, aber wenn es morgen schlechter werden sollte bin ich auch im Notdienst!!!

Gute Besserung für dich und höre auf dein Gefühl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grund zur sorge?

Antwort von Jule18, 28. SSW am 30.03.2024, 23:27 Uhr

Gute Besserung! Ich hoffe es geht dir besser. Aktuell geht ein ganz böser Magen Darm Virus rum. Den hatte mittlerweile bei uns im Büro jeder. Leider.
Wichtig ist: viel trinken! Mal 1-3 Tage Magen Darm ist auch nicht gefährlich für eine Schwangere. Sollte es länger anhalten oder hohes Fieber dazu kommen, dann bitte sofort zum Arzt oder ins KH.

Was den Ausfluss angeht: das kann mal sein, ich habe die ganze Schwangerschaft mal mehr mal
weniger Ausfluss. Gelb spricht meist für eine infekrion bzw. einer Störung der Flora, das kann also auch vom Magen Darm kommen. Auch da würde ich mal 1-2 Tage abwarten ob es stärker wird oder sich bessert sobald der Infekt besser wird.

Bei mir waren es 24 Std die ich quasi nur im
Bad verbracht habe und dann ging es fix bergauf mit der Gesundheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grund zur sorge?

Antwort von Mira2505 am 31.03.2024, 18:16 Uhr

Danke euch für die Antwort.
Gestern nach dem Baden war alles wie weggepustet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grund zur sorge?

Antwort von Kia83, 29. SSW am 01.04.2024, 20:04 Uhr

Das ist schön zu hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.