April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kuschelwundertüte, 13. SSW  am 30.09.2011, 11:41 Uhr

Grundausstattung

Grundausstattung?
Hallo ihr Lieben

Ich hab mal ne blöde Frage!

Ab wann fangt ihr an, eure Grundausstatung fürs Babby zu kaufen?

Wir haben jetzt gesehen, dass die Babyschale, die wir gerne hätten, im Angebot ist.
Mein Mann will unbedingt eine mit Isofix (unsere Autos sind beide Isofix- geeignet) und von MaxiCosi gibts eine Babyschale mit Isofix, da passt später auch der Kindersitz Gruppe 1 auf die Isofix Station.
Und sparen würden wir auch noch über 80€! (Statt 350 €, "nur" 275€)

Findet ihr es jetzt noch zu früh, um ihn zu kaufen?

LG Kuschelwundertüte

 
9 Antworten:

Re: Grundausstattung

Antwort von pitry_sunny09, 13. SSW am 30.09.2011, 11:43 Uhr

wenns im angebot ist? nö, kaufs ruhig die 13. ssw haste ja...
ich will auch noch los und das "hurra ich hab die 13. ssw baby teil" kaufen

hab ich bei meinem großen auch so gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grundausstattung

Antwort von CJ+CSMama82, 13. SSW am 30.09.2011, 11:50 Uhr

Ich fang erst an so richtig alles zu kaufen wenn ich weiß was es wird, da ich gerne wirklich mädchenhaft alles haben will sollte es ein Mädel werden ;) Also bis Nov. muss ich mich noch gedulden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grundausstattung

Antwort von flip79 am 30.09.2011, 12:29 Uhr

Hallo,
habt ihr schon mal geschaut ob es in der Nähe Fabrikverkäufe bzw. Outlets gibt? Ich denke da kann mann auch einiges sparen...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grundausstattung

Antwort von Emma09, 12. SSW am 30.09.2011, 12:41 Uhr

Am liebsten würde ich auch schon losziehen und was kaufen, aber mein Mann zügelt mich noch ein bisschen. Naja, am 15. 10 sind wir in Ulm und da wollte ich mal schauen, ob es dort ein paar Läden gibt.
Kommt jemand zufällig aus Ulm und kennt ein paar Läden?
Wir müssen auch erstmal das Zimmer "renovieren". Mein Mann ist im November/Dezember noch auf Lehrgang, aber danach jetzt los...Jippiiih

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grundausstattung

Antwort von soanaz2, 14. SSW am 30.09.2011, 12:46 Uhr

Hallo,

Wenn es genau der Sitz ist, den ihr euch wünscht....dann schlag doch einfach zu!

Ich hab ja noch einiges von meinen Großen zuhause....den Rest werd ich im Großen und Ganzen erst besorgen, wenn das Baby überlebensfähig wäre.....

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grundausstattung

Antwort von Lala2011, 13. SSW am 30.09.2011, 12:48 Uhr

Also finds auch grad wenns tolle angebote gibt, kann man schon mal zuschlagen, solangsam kann man dem kleinen krümmel das ein oder andere schon zulegen =)) und das macht soooo spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grundausstattung

Antwort von Hexilein1980, 13. SSW am 30.09.2011, 14:14 Uhr

Hi...
Wir holen heut auch unseren Kinderwagen ab....auf das warte ich jetzt seit der 9.ssw...der is ja gebraucht und ich wollte die 12. Ssw abwarten und die nfm...
Das war ja gestern...und eine Spieluhr hab ich mir für den Bauch gekauft, die wird immer abends abgespielt...
Waren gestern bei Baby Walz...toller laden aber teuer.....
Da wart ich jetzt aber noch ein bissi....
Also Schlag doch zu und wenn doch noch was unerwartetes passiert verkauft ihr den einfach....würden wir auch machen....
Aber sowas passiert jetzt nich mehr....!!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grundausstattung

Antwort von bald-doppelmama, 11. SSW am 30.09.2011, 14:20 Uhr

ich hab noch den Maxi-Cosi von meiner Tochter..sie ist im Januar 2010 geboren...Sollte es ein Junge werden wird einfach ein neuer Überzug bestellt...das reicht..kauf nicht extra nen neuen...Naja für ein Mädel hätte ich noch den Kinderwagen von meiner Kleinen...noch im Top-Zustand da ja auch noch nicht alt...Hmm....bis jetzt hab ich noch nichts gekauft...ist ja noch Zeit...

aber in meinen Anderen SS war ich da anders...mir fehlt ehrlich gesagt noch etwas die Euphorie...ich kann das nicht erklären....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grundausstattung

Antwort von MrsNici, 13. SSW am 30.09.2011, 21:36 Uhr

wenns ein neutraler ist schlagt ruhig zu......dann kommen nich alle größeren ausgaben auf einmal......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.