Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annimais am 29.01.2017, 18:49 Uhr

Gruppenzwang

Hallo Mädels,

Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende mit euren Mäusen verbracht.
Durch euch wurde ich schon oft zu Käufen verleitet, es begann mit dem O-Ball bis hin zum Magic Cup Trinklernbecher.
Vor Wochen schon bei DM ergattert und heute beim Abendessen meinem Mann davon erzählt. Erste Frage seinerseits:" Und, was hat der Spaß gekostet-20€? Ich:"Nö, "nur" 10€. Er:" Das sind 20 Mark!" (wir sind Ossis ;-) )

Ich darauf hin den Becher aus dem Versteck geholt, um zu demonstrieren wie toll der ist. Es klappte nicht. Keine Flüssigkeit kam hinaus. Gedreht-gewendet- Anleitung studiert. Bis mein Mann meinte es wie beim normalen Trinken anzusetzen. *haha*

Wir sind total begeistert! Was es nicht schon alles gibt und überhaupt können Ingenieure auch gute Ideen haben.
Gott sei dank konnte ich meinem Mann davon überzeugen...

Danke euch für die tollen Tipps!

Anbei doch ein Quatschbild von der zahnlosen, stündlich-wach-werdenen Greta! Das Bild ist mit und durch den großen Bruder entstanden!

Liebste Grüße,
Anni!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Gruppenzwang

Antwort von danisahnee am 29.01.2017, 19:26 Uhr

Ooook, diesen Becher hab ich irgendwie übersehen, grad gegooglet danach und für gut befunden
Danke für den gruppenzwang
Schön dass ihr so zufrieden damit seid und du deinen Mann überzeugen konntest

Tolles Bild von deiner greta Ihr Bruder wird bestimmt Fotograf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruppenzwang

Antwort von zauberinsel am 29.01.2017, 19:48 Uhr

den becher seh ich gerade auch überall, haben aber noch keinen, evtl zum 1 geburtstag . schön sind sie ja ;-) supersüßes foto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruppenzwang

Antwort von channiauri2014 am 29.01.2017, 19:49 Uhr

Den Becher hatten wir bei meiner großen und am anfang fand sie ihn nicht so toll sie hat aber immer so viel getrunken und ich hatte angst wegen den zähnchen und hab dann einfach nix andres gegeben ausser den magic cup und der becher war ihr begleiter fast 1 1/2 jahre und seit knapp 3 Monate wird aus dem becher trunken ohne viel zu verschütten :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruppenzwang

Antwort von larifari456 am 29.01.2017, 21:20 Uhr

Habe gerade mal gegoogelt.

Meint ihr den Magic cup von Nuk? Habe dazu gefunden ab 8 Monaten.
Mir gefällt das System. Würde ich gern mal probieren. Trinken eure jetzt schon daraus?

Und deine Kleine ist echt super süß. Niedliches Foto.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruppenzwang

Antwort von lilke am 29.01.2017, 21:24 Uhr

Wir haben ja den von Avent svhon beim Großen gehabt, weil der Henkel hat und die Kinder ihn besse halten können und ich find das super. War auch mega enttäuscht, als wir den nach einem Jahr in der Krippe dort nicht mehr mit hingeben durften und der Große jetzt auch eine Sportflasche nimmt :/

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruppenzwang

Antwort von Annimais am 29.01.2017, 21:30 Uhr

Nein, Greta nutzt den Magic Cup von NUK noch nicht.
Kommt zum Einsatz, sobald sie sicher alleine sitzen kann und dann am Familientisch mit essen kann (BLW).
Danke für eure lieben Kommentare.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruppenzwang

Antwort von Gustavinchen am 29.01.2017, 22:38 Uhr

Ja, den hatte ich auch schon in der Hand! Da ich aber an dem Tage die NUK-Trinklernflasche gekauft habe, habe ich den Becher stehenlassen - ich wollte meinen Mann nicht überfordern, der schon immer die Augen verdreht, wenn ich mit was Neuem ankomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.