August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Five36 am 15.12.2012, 15:41 Uhr

Guilii

habe es gerade erst gelesen, bin auch grad bissel im Stress (das Wetter hat alles durcheinander gebracht), du machst die Schoko Crossies selbst? Jetzt würde ich doch gern das rezept von dir haben wollen, ich liiiebe Schoko Crossies...

 
2 Antworten:

Re: five

Antwort von Giulii92 am 15.12.2012, 17:31 Uhr

Huhu
Ja ich war gerade einkaufen was ein Stress mein Freund ist noch arbeiten und ich musste alles allein einkaufen Mit laura zum Glück hatte ich das Auto..
Zu den crossies ich hab das Rezept aus dem Internet das scheint total einfach zu gehen hab mal alles geholt und mach mich da morgen mal dran..
Ich hab Dir mal die zeite kopiert viel Spaß dabei

http://www.wir-backen.de/schoko-crossies

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: five

Antwort von Five36 am 16.12.2012, 10:54 Uhr

supi, werde die Tage selbst welche machen und die ganzen Schokiholkörper verarbeiten, die hier sowieso niemand ißt. Meine Mutter schickt immer soviel von dem Zeugs, erst zu Nikolaus und wieder zu Weihnachten, und dann liegt das wieder bis Mai (bis ich es dann gen Tonne entsorge) ohne daß hier jemand danach fragt oder Verlangen danach hat. Hab ihr schon sooft gesagt, daß das hier niemand ißt, aber ich glaub ab nem bestimmten Alter denken die Mütter ist nur richtig was sie machen, weil es Tradition ist und schon immer so war. Naja, und ich sitze jedes Jahr auf dem Mist...

Aber nun werden sie zu Schoko-Crossies - hihi... yamyam...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.