Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Throwminec am 07.05.2020, 10:24 Uhr

Gute Neuigkeiten

Huhu ihr lieben.

Von mir kam ja in letzter Zeit nicht besonders viel, ausser Gejammere über Emilias schleppende Gewichtszunahme.

Wir waren dann letzte Woche nochmal beim Osteopathen, diesmal bei einem anderen, der hier in der Umgebung den Ruf als den besten hat. Der Hat Verspannungen am kompletten rechten Kopf, am Gaumen, am Zwerchfell und den kompletten Rücken runter festgestellt. Die hat er weitestgehend alle gelöst (oh da hat mein Mamaherz geblutet...).

Wie man es so kennt, wird es nach einem Osteopathen Besuch erstmal schlechter statt besser und genauso wars bei uns. Jeden Abend geheul von meiner Seite, weil wir nichtmal mehr auf 500ml gekommen sind. Am Donnerstag hatten wir dann wieder einen Termin bei der KiÄ zum wiegen, da hatte Emilia 5210g.

Dann hab ich mir eine Babywaage bestellt und an dem Tag ist es dann besser geworden mit dem trinken. Jetzt trinkt sie zu jeder Mahlzeit 130-170ml. Und siehe da, in einer Woche schon 250g zugenommen. Wir sind jetzt bei 5460g

 
5 Antworten:

Re: Gute Neuigkeiten

Antwort von wowugi80 am 07.05.2020, 13:18 Uhr

Das klingt super!!
Ich schwöre ja auf Osteopathie, mir tat zb seit der Geburt der rechte große zeh weh, als hätte ich ihn mir gebrochen. Bin echt wochenlang rumgehumpelt. und dachte es läge an meinen Einlagen. Dann war ich bei meiner Osteopathin, eigentlich wegen der Kaiserschnittnarbe, ich hab ihr von meinem Fuß erzählt. Sie hat sich das angesehen und meinte, es wäre nicht der Fuß, sondern die Hüfte. Die war schief, weil die Gebärmutter nach der Geburt noch nicht wieder richtig lag. Sie hat mich behandelt und es wurde von Tag zu Tag besser. Und jetzt ist es komplett weg! Diese Leute können (wenn sie gut sind) zaubern!
Toll, dass das bei deiner Kleinen auch so gut funktioniert hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Neuigkeiten

Antwort von Limie am 07.05.2020, 15:19 Uhr

Das ist doch super! So mancher Osteopath hat einfach Zauberhände!

Gut, dass ihr nochmal gewechselt habt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Neuigkeiten

Antwort von PinguBrina am 07.05.2020, 15:29 Uhr

Das ist ja super.
Ich bin auch gespannt auf unseren Termin. War noch nie bei einem und hab da gar keine Erfahrungen. Habe aber ausschließlich Gutes gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Neuigkeiten

Antwort von Sarii24 am 07.05.2020, 18:31 Uhr

Ohne mist ich habe gerade an dich gedacht als ich meine Tochter gefüttert hatte. Ich wollte dir schon schreiben.

Ja wir waren ganz am Anfang nach der Geburt bei einer, alle haben und ausgelacht und meinten warum sowas mit ein Baby braucht. Tja jetzt schwören alle drauf und ja das ist echt so. Die können mega viel


Und welche Nahrung habt ihr jetzt letztendlich genommen? Du hattest ja überlegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Neuigkeiten

Antwort von Throwminec am 07.05.2020, 19:17 Uhr

Wir füttern jetzt Hipp Combiotik Pre. Damit hat sie am wenigsten Bauchweh und keine Probleme mehr, Stuhlgang zu machen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.