Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von basis am 02.05.2019, 11:19 Uhr

Gute Reise

Haltet eure Krümel gut fest. Ich wünsche euch eine tolle Reise, an deren Ende ihr eure Babys gesund und munter in den Armen halten könnt.

Für mich endet die Reise hier leider. Es hat vor etwa zwei Wochen aufgehört zu wachsen und es ist kein Herzschlag mehr da. Manchmal ist es eben doch das Bauchgefühl, das richtig liegt und nicht die Angst.

Am Dienstag schaut der Kollege noch einmal, aber es wird sich nichts daran ändern. Vielleicht geht es diesmal alleine ab, aber auch das bezweifle ich. Also wird es wohl auf eine AS hinauslaufen.

Ich hab zwei gesunde Jungs, für die ich unendlich dankbar bin. Mehr soll es wohl nicht sein.

Unsere Reise ist damit in jeder Hinsicht beendet. Wie schon mal erwähnt, ist das meine letzte Schwangerschaft und so soll es auch bleiben.

 
14 Antworten:

Re: Gute Reise

Antwort von Susi589 am 02.05.2019, 11:23 Uhr

Das ist so traurig. Fühl dich ganz lieb gedrückt. Und schenke deine Liebe deinen wunderbaren Kindern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Reise

Antwort von Malunasun am 02.05.2019, 11:36 Uhr

Oh, das tut mir sehr leid :( traurig zu lesen.
Alles Liebe für dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Reise

Antwort von nyla am 02.05.2019, 12:00 Uhr

Das tut mir unendlich leid für dich!
Fühl dich lieb in den arm genommen von mir.
Ich wünsche dir für die Zukunft alles liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Reise

Antwort von Melanie1991 am 02.05.2019, 13:20 Uhr

Ich bin gerade so schockiert. Ich weiß gar nicht, was ich so wirklich sagen soll, außer das übliche 'es tut mir leid'. Und das reicht mir bei dir gerade irgendwie nicht
Ich wäre so gerne mit dir zusammen bis Dezember gefahren. Ich habe immer gerne von dir gelesen, weil du eben nicht diese Panik ausgestrahlt hast, sondern einfach ehrlich und realistisch warst.

Ich wünsche euch vom ganzen Herzen, dass du an einer Op vorbei kommst.
Du wirst hier im Bus fehlen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Reise

Antwort von Melodie55, 9. SSW am 02.05.2019, 13:34 Uhr

Fühl dich fest gedrückt!

Alles Gute für dich ich hoffe du kommst um die AS herum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Reise

Antwort von Nala17 am 02.05.2019, 14:29 Uhr

So eine traurige Nachricht, dass wünscht man niemanden!!worte können gar nicht ausdrücken wie leid es mir für dich tut! Das Leben ist manchmal echt ein verräter!! Von der anderen Seite sollten wir dankbar sein dass die Natur uns hilft auszusortieren, so hart es auch klingt( hatte selbst schon 3fg)
Wünsche dir alles erdenklich gute!! Fühl dich umarmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Reise

Antwort von stekat2404 am 02.05.2019, 14:32 Uhr

Es tut mir unglaublich leid für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Reise

Antwort von jolina06 am 02.05.2019, 15:11 Uhr



Es tut mir sehr leid viel Kraft für euch und danke für die Wünsche ich wünsche dir auch nur das beste liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Reise

Antwort von Suserl81 am 02.05.2019, 15:24 Uhr

Mir tut es auch ganz wahnsinnig leid. Hab auch sehr gerne von dir gelesen. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute! Fühl dich gedrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Reise

Antwort von Trampiong am 02.05.2019, 19:41 Uhr

Das tut mir total Leid ich wünsche dir ganze viel Kraft für die nächste Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Reise

Antwort von malini am 02.05.2019, 21:43 Uhr

Liebe Lilly,
ich verfolge deine Geschichte auch schon lange (schon unter dem alten Nick) und hätte euch es so sehr gewünscht, dass nach dem langen Hibbeln das dritte Kind doch noch kommt - das tut mir leid für euch!

Ich hoffe, du bleibst noch im Forum, alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Reise

Antwort von Lela0302 am 02.05.2019, 22:16 Uhr

Bei dir trifft es mich besonders hart ...

Es tut mir so unendlich leid. Aber ich kann deine Gedanken verstehen.

Diese ist auch so oder so meine letzte Schwangerschaft.

Ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich gute und dass du liebe Menschen um dich rum hast die dir halt geben können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Reise

Antwort von basis am 03.05.2019, 0:06 Uhr

Danke für eure lieben Worte!

Ich bin noch etwas neben der Spur, auch wenn irgendwie so ein Gefühl die ganze Zeit über da war. Ich wußte es sofort, als ich das Bild sah. Da war kein Herzschlag und als sie gemessen hat, hab ich auch gleich gesehen, dass es noch bei 7+6 stand. Da war ich mit meinem Kleinen wegen Magan-Darm im KH.

Inzwischen fällt es mir schwer traurig und nicht einfach nur enttäuscht zu sein, dass mein Körper mir das im letzten ÜZ nochmal "antut" ohne es zu Ende zu bringen.

Zumindest hab ich meinen Mutterpass noch bekommen und der CMV IgG war schon in der 7. SSW positiv. Es war also nicht die Krankheit vom Kleinen. Das hätte mir glaube ich den Rest gegeben.

Ich werde jetzt an meiner "Akzeptanz" arbeiten ;) Wenn ich den KiWa und die Babyschale verkaufen kann, hab ich es geschafft.

Haltet eure Krümel fest und weiterhin gute Reise!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Reise

Antwort von Daniela2412 am 03.05.2019, 8:52 Uhr

Das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mal sehen wohin die Reise geht

Hallo Zusammen, ich war heute beim FA. Dort war der Schwangerschaftstest auch positiv. Im Ultraschall hat er nur eine stark aufgebaute Schleimhaut gesehen. Das hat mich verunsichert. Ich bin eigentlich 6+... Na ja er meinte das es auch noch ziemlich früh ist. Montag ...

von Lolly88, 7. SSW 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reise

Thema Reisen! Bitte frage lesen :)

Also es ist so das mein Bruder mit mir und meiner Mutter auf die seychellen fliegen will, nur hab ich echt keine Ahnung ob ich mit soll, weil ich ja eigentlich schwanger werden will die Reise wäre Mitte Juni! Es gibt ...

von SmileyDay 01.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reise

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.