Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 12.05.2016, 5:01 Uhr

Guten Morgäähhnn

Heute bin ich müde,obwohl die Nacht echt ruhig war. Hoffe es wird heute mal ruhiger,die 3 letzten Dienste waren ne Katastrophe.
Muss heute mit Mark zum HNO,gucken ob die Paukenröhrchen raus sind. Aber vielleicht geht ja auch mein Mann mit ihm

Heute ist es nochmal richtig schön,ab morgen soll es etwas regnen.

LG Dani

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgäähhnn

Antwort von momo33 am 12.05.2016, 5:52 Uhr

Guten Morgen,
der gestrige Tag war einfach nur voll, nervig, ätzend und doof..... es war soviel Zutun und es kam noch etliches oben drauf.
Der Donnerstag kann somit nur besser werden. Muß heut zwar bis 19.30 arbeiten, aber wenigstens etwas systematischer. Jedenfalls sieht s bisher so aus...
Hier soll heut auch nochmal die Sonne scheinen. Morgen dann Regen.

Also dann kommt mal gut durch den Donnerstag.
Dani dir nen ruhigen Dienst..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgäähhnn @Clara und@ Majani

Antwort von Mel-Buzele am 12.05.2016, 5:58 Uhr

unsere Nacht war wieder grausam...ich weiß nicht was Lissi hat...sie hat immer einen fürchterlichen Hustenanfall von ca 22.30 - 23.30 Uhr...tagsüber nix.
Und das geht jetzt schon seit einer Woche so...gestern Nacht bin ich mit ihr dann kurz auf den Balkon..frische Luft schnappen....aber was ist das bloß???

@Clara...ich musste gerade sooo Lachen ...sie will jetzt auch dunkelhäutig sein das find ich ja Klasse...die Kinder haben so witzige Vorstellungen und Wünsche unglaublich!

@Majani ...jaaaaaaa wir freuen uns auch schon sehr auf euch. Müssen aber vorher noch telefonieren, gell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mel

Antwort von Majani+1 am 12.05.2016, 10:16 Uhr

Kann es Allergie sein? Es explodiert doch jetzt wieder förmlich.

Lilly hat das in ähnlicher Form seit Samstag - das war echt gruselig und hielt fast 2 Stunden an.
Wir waren auch auf dem Balkon und haben sogar kurz inhaliert, weil sie m.E. so schwer Luft bekam.

Es hat sich wohl ein kleiner Infekt entwickelt. Mit dem regelmäßigen Inhalieren (morgens und abends) ist es im Laufe der Woche aber schon wesentlich besser geworden. Sie hustet nur noch kurz nach dem Einschlafen ein wenig.

klar telefonieren wir noch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgäähhnn

Antwort von Clara01 am 12.05.2016, 11:19 Uhr

Guten Morgen

Mel, das mit der Allergie bei Lissi ist wirklich möglich, wenn es nicht einfach nur ein Infekt ist. Kinder entwickeln Heuschnupfen in der Regel nach dem 3. Lebensjahr, und da sind unsere ja dann langsam "fällig".
Hat sie sonst Symptome wie Augenjucken oder so?
Die arme Maus :(
Bei uns ist es aber auch manchmal so, wenn sie einen kleinen Infekt hat, daß der Husten nur spätabends im Bett kommt und sonst nicht. Also erstmal abwarten!!

Tja, die Wünsche der Kleinen sind schon einmalig...

Wir haben dann heute auch mal die U8 hinter uns gebracht, das Kind hat die ganze Praxis in Schwung gebracht und alles brav befolgt, was sie tun sollte, so daß das eine schnelle Nummer war. Heute Nachmittag gibt's dafür ein Eis

Jetzt müssen wir noch den Wettergott becircen, aber ich fürchte, das wird nix mit tollen Pfingsten.
Im Radio hieß es heute Morgen: Pfingsten kälter als der letzte Heiligabend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.