Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 13.10.2016, 5:14 Uhr

Guten Morgäähhnn

Ja,nun starte auch ich wieder in die Arbeit. Heute ist der 1. von 4 Frühdiensten und danach noch 3 Nächte.
Bin zwar etwas müde,aber es geht.

Außer arbeiten liegt sonst nix an.

@Mel Hoffe ihr hattet gestern einen schönen Nachmittag.
@Momo Drück die Daumen,das die Verabschiedung nicht so arg schlimm wird.

 
1 Antwort:

Re: Guten Morgäähhnn

Antwort von Mel-Buzele am 13.10.2016, 5:24 Uhr

....der lange Donnerstag !!! ansonsten steht bei uns auch nichts an.
Muss im Geschäft richtig viel erledigen und heute kommt der Fotograf zu uns in die Krippe, das ist auch immer eine Herausforderung !

jaaaa momo ich denke auch an Dich da ihr ja so gerne wegfahrt könnt ihr uns auch gerne Besuchen und wir machen ein Mädels Wochenende .

Würde euch echt auch mal gerne kennenlernen und dann packst de auf der Herfahrt noch Dani ein

So jetzt aber los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.