Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 04.01.2017, 4:58 Uhr

Guten Morgäähhnn

So, nun geht es auch für mich wieder in den Alltag. Die freien Tage taten gut.
Nun muss ich 3 Frühdienste hinter mich bringen,dann hab ich am WE wieder frei.
Mein Mann hat noch bis Freitag frei. Für den Grossen ist heute auch wieder Schule und Ergo.
In 4 Wochen hat Mark schon Geburtstag und ich habe keine Ahnung,wie ich den Kindergeburtstag gestalte.
Geschenke werden kein Problem,er hat genug Wünsche. Wie sehen eure Planungen aus?

@Mel Woo bist du? Habt ihr die Feiertage gut hinter euch gebracht??

GLG Dani

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgäähhnn

Antwort von momo33 am 04.01.2017, 6:11 Uhr

Guten Morgen. Wir sind auch wieder voll drin im Alltag. Leider war die letzte Nacht total unruhig und es gab für alle wenig Schlaf. Somit beginnt mein Mittwoch recht müde.
Draußen ist s nass, kalt u windig... verleitet dazu einfach wieder ins Bett zu gehen ... hm...
Naja werde mich mal aufraffen und mich fertig machen.
Einen schönen Mittwoch euch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgäähhnn

Antwort von mellipropelli am 04.01.2017, 9:19 Uhr

Hier geht auch der Alltag weiter. Heißt der Mann geht arbeiten und ich brüte hier und erledige so einiges.

wollen ja kinderzimmer ein wenig umgestalten, unser Familienbett vergrößern.


Freu mich schon auf den 19 Januar, da geht es nochmal ins Familiendorf nach Boltenhagen.

ja ansonstne bin ich schon in der 26 woche und freu mich auf unseren Familienzuwachs dieses Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.