August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia, 11. SSW am 09.02.2018, 6:52 Uhr

Guten Morgen-Freitagsbrunch

Guten Morgen Zusammen,
Ich hoffe es geht alle soweit gut
Ich werde heute ganz simple Müsli essen und freue mich jetzt schon darauf einkaufen zu gehen um mir Erdbeeren zu kaufen
Bin süchtig danach.

Ansonsten gehts mir nicht so gut.Hab gestern zwei echt krasse Nachrichten erhalten und jetzt hab ich fiese Unterleibschmerzen (mit dem Gefühl das sie anders sind) und Angst das es dem Baby schaden könnte

Hab erfahren das eine Bekannte vorgestern ihr drittes Baby bekommen hat dieses aber (warum weiß ich noch nicht) gestorben ist.Totaler Schock
Und um mich abzulenken hab ich in meiner Whatsappliste rumgestöbert und ich hab gesehen das meine alten Freundinnen unseren Gruppenchat verlassen haben.Wir habe leider schon länger nichts mehr miteinander zu tun.Haben uns aber 2-3mal im Jahr getroffen wenn die eine aus München da war.Tja zum Treffen um Weihnachten rum hab ichs nicht gescjafft und das war wohl der Grund für sie mich komplett abzusägen.

Ich bin einfach nur Depri...

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen-Freitagsbrunch

Antwort von MeioMei86 am 09.02.2018, 7:02 Uhr

Hallo Acidalia,

Das tut mir schrecklich leid zu hören. Wie schlimm...
Da kann ich nur zu gut verstehen, dass es in unserer Situation wieder zu solche schlimmen Gedanken führt!

Ich wünsche deiner Bekannten viel Kraft!!!!!

Zu deinen Freundinnen: Vielleicht steckt nichts dahinter. manchmal kommt man in Gruppenchats nicht mehr mit und geht raus.

Lass dir dein Frühstück schmecken! Versuche positiv zu denken! Deinem Krümel geht es gut!!!

LG MeioMei86

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen-Freitagsbrunch

Antwort von Cemi am 09.02.2018, 10:15 Uhr

Können uns heute zusammen tun. Mach dein Glück nicht abhängig von der Reaktion anderer. Menschen die nicht reden kann man nicht helfen.
Und schrecklich was deiner Freundin passiert ist

Muss mich damit abfinden einen KS zu haben, finde die Vorstellung schrecklich, bzw fand es, langsam gewöhne ich mich an den Gedanken.

Dann war heute ein Ultraschall bei meiner großen wegen der Niere, weil da ein Verdacht war das da was nicht stimmt. Zum Glück alles gut.

Und zur guter letzt wissen wir endlich was bei meiner Mama jetzt genau ist. Letze Woche wurde bei ihr Brustkrebs festgestellt, Dienstag war Biopsie und heute hat sie die Ergebnisse und die Behandlung Besprechung. Wir hoffen und beten alle das der nicht gestreut hat und gut behandelbar ist. Könnte seid gestern nur heulen, dieser innere Druck ist kaum auszuhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen-Freitagsbrunch

Antwort von Cemi am 09.02.2018, 12:42 Uhr

Eben Kamm die Nachricht meiner Mutter. Ich weiß nicht wie das möglich ist und ich habe mir die schlimmsten Sachen ausgemalt.
Aber die Ärzte haben sich getäuscht, alle proben sind gutartig. Es ist kein Krebs!!! Mein Gott was sind wir alle dankbar und glücklich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.