Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 21.08.2014, 6:33 Uhr

guten Morgen Mädels....

...das Schiff und Bus fahren hat Melissa sehr gefallen aber wir waren ganz schön platt gestern Abend.

Nachher treffen wir uns mit ner Freundin + Kind in der Stadt ein bisschen bummeln und Spielplatz der direkt am See und riesig ist.

Oh und mein Kind hat heute im Schlaf geweint und dabei ganz weinerlich gesprochen : ich will nicht bei Omi schlafen !"
Oh man die Arme, hab es einmal angesprochen aber dann wieder anders überlegt, da sie echt nicht will.
Beschäftigt sie wohl doch sehr.

Ich denke sie kommt noch früh genug in das Alter, wo sie dann wohl ständig bei Omi schlafen will.

Wie sieht es bei euch aus, wie oft schlafen eure im Durchschnitt auswärts/ bei Omi ???

LG

 
12 Antworten:

Re: guten Morgen Mädels....

Antwort von momo33 am 21.08.2014, 8:20 Uhr

Guten Morgen, hier ist s sonnig, die Nacht war unruhig, der Tag wird voll.
Yara hat bisher....................0x auswärts geschlafen . Jede Nacht ihres bisherigenLebens an meiner Seite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns war am 09.08.14 premiere

Antwort von mellipropelli am 21.08.2014, 10:33 Uhr

da hat die Motti das erste mal bei Oma und Opa geschlafen.

Ich glaub für mich war es viel komischer.

Sie fand es toll und meinte sie möchte nochmal da schlafen.

Ich fand es irgendwie gruselig

Es fehlte irgendwie was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen Mädels....

Antwort von Wunderkind1980 am 21.08.2014, 11:13 Uhr

Emil hat auch noch nie irgentwo anders geschlafen- ich war zwar mal ein WE weg zu ner Weiterbildung aber da war ja Papa da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen Mädels....

Antwort von dani1974 am 21.08.2014, 11:34 Uhr

Hi

hatten heute ne ruhige Nacht. Sind seit gestern wieder zu Hause.

Mark hat schon 2 mal bei Oma/Opa geschlafen.Er war dann das ganze WE da,natürlich immer mit großen Bruder.
Hat ihm immer gut gefallen und gab keine Probleme.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen Mädels....

Antwort von Rena78 am 21.08.2014, 11:46 Uhr

Nik hat auch schon ein paar Mal bei meinen Eltern genächtigt und genießt das sehr. Nächsten Donnerstag wirds ernst - da fährt er bis Sonntag nachmittag mit meinen Eltern in deren Wohnmobil in die Eifel. Das erste Mal länger als einen Tag weg, ich hab jetzt schon Pipi in den Augen. :( Aber er will das unbedingt, freut sich schon aufs Schlafen im Wohnmobil und den großen Spielplatz direkt am Stellplatz und er will unbedingt mit Opi die Schweinchen kirren gehen (anfüttern mit Mais, mein Vater ist Jäger^^). Da kann ich doch nicht nein sagen, nur weil mir die Zeit zu lang wird.
Na mal sehen wie das so wird, hab ja wenigstens die Große hier bei mir. xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

woanders schlafen

Antwort von Majani+1 am 21.08.2014, 13:51 Uhr

Also Lilly hat bisher schon mehrmals bei meiner Tante übernachtet (ca. alle 2 Monate) Sie liebt das sehr - besonders zu meinem Onkel hat sie ein wirklich inniges Verhältnis.
Wir nutzen es viel zu wenig - so ein WE ohne die kleine Prinzesschen ist schon sehr erholsam - allerdings nur, wenn der Große auch weg ist - sonst sind wir in unserer Freizeitplanung ja doch wieder eingeschränkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen Mädels....

Antwort von lindarie am 21.08.2014, 17:27 Uhr

gar nicht!! auch tagsüber ist er nur bei mir oder meinem Mann, reißt sich keiner drum auf ihn auf zu passen.
nächste Woche flieg ich mit den Kids zu meinem Papa und da hab ich mal paar Tage allein mit der kleinen.
mein Papa freut sich schon drauf mit ihm in den Zoo zu gehen usw.
und ich kann Freunde besuchen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lillian schläft regelmäßig...

Antwort von cari81 am 21.08.2014, 18:22 Uhr

so 1 mal im monat bei Schwiegermutter direkt nebenan sie liebt es und hat immer spass mit ihr, sie schläft dort besser wie Zuhause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen Mädels....

Antwort von WonderBebi am 21.08.2014, 19:16 Uhr

Luis hat schon 4x mal Oma geschlafen und im September werde ich 1 Woche weg sein und davon ist er 2 Nächte bei der Oma und dann ist der Papa da. Mir gehts aber jede mal komisch dabei und bei der Vorstellung das er im September 2 Nächte und Tage bei der Oma ist, da muss ich gleich weinen :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen Mädels....

Antwort von Trisch am 21.08.2014, 20:54 Uhr

Wir hatten nen chaotischen Mittwoch Abend und eine schlimme Nacht.
War heute den ganzen Tag gerädert :(

Manchmal könnte ich echt ausflippen und dann ist er wieder ein Traum !

So sind sie unsere lütten :)))

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen Mädels....

Antwort von Marusha20 am 22.08.2014, 8:18 Uhr

Ach schon mehrmals und dann immer ein paar Tage. Haben damit aber auch schon sehr früh begonnen. War ja erst 4 Monate alt. Das nächste mal wieder im Dezember. Da werde ich mit meinem Mann ein Wochenende in Amsterdam verbringen. Brauche das mal wieder richtig Party machen und relaxen.

Auswärts schläft er nur bei meiner Mama. Sonst kommt Verwandtschaft zu uns nach Hause wenn wir Abends mal Termine haben. Aber er hat nun schon verlauten lassen das er mal bei Niklaus schlafen will. Ist ein guter Freund von uns. Heisst auch normal Niklas aber er sagt Niklaus. Die beiden sind total vernarrt ineinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auswärts schlafen...

Antwort von Clara01 am 22.08.2014, 13:42 Uhr

Meine Maus hat auch noch nie auswärts geschlafen, bzw. wenn, dann nur mit uns.
Es gibt ganz selten mal Nächte, in denen der Papa nicht da ist, und noch viiiiiieeeel seltener mal Nächte, in denen ich nicht da bin. Vielleicht 2 oder 3 in ihrem Leben, aber dann war der Papa da.
Sie würde es aber auch nicht tolerieren.
Bzw.: beim Opa würde sie schon schlafen, aber dann nur bei ihm ihm Bett und angekuschelt, und so kann der Opa nicht schlafen, also hinfällig.
Und ICH genieße jede einzelne Nacht mit meiner angekuschelten Maus, auch wenn's manchmal echt eng ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.