Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 11.04.2016, 4:57 Uhr

Guten Morgen Mädels

Auf in eine neue Woche! Ich mache 5 Kreuze ,wenn sie rum ist. Habe jetzt hintereinander 4 Früh und 3 Nächte.

Sonst liegt aber nix dramatisches an.

LG Dani

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen Mädels

Antwort von momo33 am 11.04.2016, 5:43 Uhr

Guten Morgen.
Ich hab mich heute morgen auch soooo schwer getan aufzustehen. Das Wochenende bzw. die Fortbildung war mehr als gut, aber halt auch megaanstrengenWar gestern abend wieder gegen 19.15 zuhause und bin um 21.00 sowas von fertig ins Bett gefallen.....
Heute geht der Alltag direkt weiter. Reihe mich bei dir ein dani und freue mich jetzt schon auf Freitag
Kommt gut in die Woche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels

Antwort von Mel-Buzele am 11.04.2016, 5:49 Uhr

Oh da haben wir alle drei was gemeinsam, hatte es auch schwer auzustehen aber bin einfach viiiieeeel zu spät ins Bett, weil ich mich von einem guten und spannenden Film nicht losreißen konnte .

Aber auf in die neue Woche und schön Tag für Tag.

So jetzt aber Käffchen, duschen und dann Kind wecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels

Antwort von Clara01 am 11.04.2016, 8:49 Uhr

Guten Morgen, Mädels,

ich mach mit beim 5 Kreuze machen, wenn die Woche um ist :(
Heute langer Arbeitstag, morgen eine Beerdigung, Mi lang arbeiten, Do abends ein Geburtstag und Freitag Besuch - und für meine Maus bleibt irgendwie 0,0 Zeit :(((((
Und nächste Woche soll ich einen Vortrag halten und weiß nicht, wann ich den noch vorbereiten soll. Aber was jammere ich, es gibt ja Nachtschichten...


Trotzdem Euch allen guten Wochenstart!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels

Antwort von mellipropelli am 11.04.2016, 11:10 Uhr

Joa wir sind auch noch da. Doch dieses Jahr dominiert die Krankheit meines Mannes seit Anfang januar unseren Alltag und da war dann abends nicht die muße hier zu schreiben, aber ich lese noch recht regelmäßig mit.

Das Mottenkind , was schon immer selbstbewusst und eigenwillig wsr, kann dies nun immer mehr verbalisieren und tut dies auch. Daher ist es manchmal gar nicht so einfach, aber die Momente in denen sie mir verkündet, dass ich die tollste Mama bin und sie keine andere will, relativieren dies.

wir leben hier immernoch auf Augenhöhe mit unserem Kind und si d sogar schon auf schulsuche, obwohl sie ja noch 2 jahre zeit hat.

aber demokratische schulen gibt es auch in berlin njcht viel und die plätze sind rar. Sie war bei einer besichtigung bei und auch hellauf begeister, aber betonte auch, dass sie noch nicht will.

so das war dann mal ein kurzer abriss von uns.

motti ist mittlerweile110 cm groß und dennoch betont sie sehr gern, dass sie ja noch ein bißchen klein ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.