Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cari81 am 26.01.2014, 8:29 Uhr

Guten Morgen an einem verschneiten Sonntag :)

wuensche ich euch Allen! Hoffe allen kranken Mäusen geht es wieder bzw. @Mel: hoffe Lissi ist verschont geblieben!! Lillian hatte die Seuche im November und ich bin zu 3 versch. Ärzten gesprungen und es war halt ein Infekt kannst nix machen ausser durchstehen aber ich habe bei jedem Bauchweh und zwicken auch immer voll die Panik!
Unsere Nacht war wieder so sch....wenn ich 5 std geschlafen habe wars viel! Es gibt im moment soviele Baustellen bei mir das Lillian mir nur noch auf der Nase rumtanzt und ich zu schwach bin um konsequent zu sein!
Was macht ihr heute so schönes? Bei uns nix aufregendes! Lg Carmen mit Lillian

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen an einem verschneiten Sonntag :)

Antwort von Wunderkind1980 am 26.01.2014, 8:37 Uhr

....zurück

Bei uns schneit es auch....jippiieeehhhh Mal sehen- gehen nachher bestimmt nochmal rodeln. Und Emil muss Schnee schieben - hat ja schließlich vom Weihnachtsmann einen Schneeschieber bekommen

Ansonsten gehen wir zu Oma heute Mittag essen- die ganze Sippe da sie Geburtstag hat.

Nachmittags bekommen wir Besuch -und wir werden Waffeln backen.

Joa- ansonsten stehen wir hier gerade wieder mal Kopp zwecks Zukunftsplanung...ätzend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen an einem verschneiten Sonntag :)

Antwort von Mel-Buzele am 26.01.2014, 10:15 Uhr

Hu, hu

wir bekommen gleich Besuch zum Frühstück und heute Mittag geht es Baby gucken
Melissa geht es super !!! Doppel !!!
Bei uns sind es eher Herbstliche Gefühle, Wind ohne Ende !!!

LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.