Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schnuffel2 am 21.04.2020, 13:03 Uhr

Guten Morgen hier geht's zur sperma Sprechstunde 😃

Ich kenne das auch nicht. Ich glaube aber auch das man es etwas locker sehen muss, wenn man sich verkrampft wird man nicht schwanger. Ich hatte damals die 3 monatsspritze und in im juni 2016 haette ich die erneuert haben muessen aber mein mann (damals freund) und ich wollten es versuchen schwanger zu werden . Ich war so frustriert das es nicht klappte von monat zu monat. Ich sagte schon zu ihn das die seine Krieger ueberpruefen lassen muessen, doch das wollte er nicht. Ich habe normal keine probleme schwanger zu werden (habe 2 kids von der alten beziehung, mein sohn war ein upser und meine tochter ein evt wird die beziehung besser total dumm ich weis aber beide kinder kamen sofort) und nach 6 Üz wurde ich dann schwanger leider musste ich meinen sohn om april in der 18 woche stille gebaehren. Und im juli hætte ich wieder einen postiven test in der hand .
Aber wenn dein mann das mitmacht und es auch fuer euch richtig anfuehlt, dann macht es. Ich druecke euch die daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.