August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kababaer  am 08.07.2011, 7:57 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben :-) Habt ihr auch kaum noch passende Schuhe ??

Hab seit gestern so extrem Wasser in den Beinen (hatte ich zwar jetzt öfter in der SS ist aber immer über nacht schön zurückgegangen) das mir meine Schuhe nicht mehr wirklich passen :-( Nur diese nacht ist nix zurückgegangen :-( Kann doch net Barfuss kaufen gehen :-(
Und Hosen passen auch kaum noch welche :-( Bauch ist nu in den letzten 3-4 Wochen doch noch rasant gewachsen. Meine Freundin meint schon das ich nu mal endlich schwanger aussehen würd grins.

So fertig gejammert :-) wünsche euch einen schönen Tag

LG kaba

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen ihr Lieben :-) Habt ihr auch kaum noch passende Schuhe ??

Antwort von Ninscha2512, 37. SSW am 08.07.2011, 8:03 Uhr

Guten morgen!
habe zwar kein wasser in den beinen, meine schuhe drücken aber trrotzdem... zum glück ist es sommer und in flipflop pass ich immer rein!
das hosenproblem kenne ich, hab mir 2günstige caprileggins gekauft, ich hoffe die überstehen die letzten 3-4wochen gar (sind sehr dünn) ansonsten wenns kälter wird hab ich noch eine etwas dickere umstandshose... bin ich froh wenn des "klamotten- u. schuhproblem" wieder vorbei ist!

ebenfalls nen schönen tag!

lg, nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben :-) Habt ihr auch kaum noch passende Schuhe ??

Antwort von augustzwerg, 34. SSW am 08.07.2011, 8:19 Uhr

hallo , ich bekomme im moment auch wasser in den beinen ist echt schlimm ! meine schuhe sind zwar eng aber es geht noch .... trage auch viel flip flops !!!
ja und dann noch die guten hosen , besitze jetzt noch 2 leggings , 1 kurze hose und zwei lange hosen die auch anfangen zu drücken .... aber ganz ehrlich ich sehe es jetzt nicht mehr ein groß klamotten zu kaufen für mich ..... lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben :-) Habt ihr auch kaum noch passende Schuhe ??

Antwort von Cassie83, 35. SSW am 08.07.2011, 9:18 Uhr

Ja die Schuhe.. Problem Nr. 1: ich krieg sie kaum selbst noch zu. Männe muss mir immer binden, wenn er nicht da ist zieh ich eben Flip Flops oder meine Crocs an Sehr sexy.. Zu Hause lauf ich die meiste Zeit in Jogging Hose rum, bin ich auswärts, hab ich 2 3/4 Hosen die noch passen und 1 Umstandsjeans. Ich kann die Sachen nicht mehr sehen Hab aber auch keine Lust mir jetzt noch was zu kaufen. Die paar Wochen schaffen wir noch Mädels..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.