Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tani77, 10. SSW am 08.07.2009, 9:57 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!!!

Wollt mich auch mal wieder melden.... hatte in den letzten Tagen nit wirklich Zeit, hab zwar hier mal ab und zu gelesen, aber da ich ja in gut 1 Woche heirate hab ich doch noch einiges zu erledigen...
hoffe es geht euch gut???? bei mir ist es immer ein kleines auf und ab, heut scheint nochmal ein guter Tag bisher zu werden...
Am Freitag hab ich ja meinen ersten grossen VU-Termin und ich hoffe, dass alles in Ordnung ist....immerhin war ich ja vor 4 Wochen das letzte Mal dort, ist schon ne lange Zeit...
Wünsch Euch noch nen schönen Tag!!!

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen ihr Lieben!!!

Antwort von murmelchen, 10. SSW am 08.07.2009, 10:18 Uhr

Dir auch einen schönen Guten Morgen.

Schön das Ihr in einer Woche heiraten wollt. Vielleicht zeigst du uns auch ein Bildchen? Ich bin immer so neugierig. Dann hoffe ich ganz dolle für dich das Ihr Traumhaftes Wetter habt und dir an diesem Tag nicht Übel oder so ist :)

Bei mir hat sie die Übelkeit auf den Nachmittag und Abend verlagert.

Drück dir auch die Daumen für Freitag. Freu mich von dir nach dem FA Besuch zu lesen.

LG
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben!!!

Antwort von Tani77, 10. SSW am 08.07.2009, 10:26 Uhr

ja, klar zeig ich euch ein Bildchen. hoffe nur dass wir gutes Wetter haben und es nit zu heiss ist...
und mein FA-Bericht kommt natürlich direkt, wenn ich wieder zu hause bin mit Bildchen....ach irgendwie ist immer diese Angst im Hinterkopf....
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben!!!

Antwort von MariaS, 11. SSW am 08.07.2009, 12:29 Uhr

Hallo meine Süße!
Schön, mal wieder von dir zu hören! Ich drück dir die Daumen für deinen Termin am Freitag!!

bei mir ists auch so, mal eine Ta besser, dann wieder schelchter. Mich beruhigt das aber irgendwie, so weiß ich das sicher alles ok ist. Ich muss noch 3 Wochen warten bis zum nächsten Termin...

Alles Liebe
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben!!!

Antwort von Kügelchen4, 8. SSW am 08.07.2009, 17:57 Uhr

Ui, na da wünsche ich dir eine schöne und Beschwerdefreie Hochzeit
Alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.