September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissi2510, 11. SSW am 12.02.2017, 5:51 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben

Ich wollte mich auch mal wieder melden!
Wie geht es euch allen? Grundsätzlich geht es mir gut und ich freu mich total auf Donnerstag weil ich dann nach 5 Wochen endlich wieder zum FA darf. Bin dann 11+3 und hoffe sehr dass alles in Ordnung ist. Mach mir doch Sorgen aber das war bei der ersten SS genauso. Die ersten 1,5 - 2 Wochen nach der Vorsorge war alles Ok und dann hab ich schon wieder angefangen auf den nächsten Termin zu warten
Wie sieht es bei euch mit Urlaub aus? Wir wollen im März oder April an die Nordsee.
...Und ich bin jetzt schon untröstlich weil ich meinen geliebten Curryhering nicht essen darf
Euch allen einen schönen Sonntag und eine bezaubernde Woche!

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen ihr Lieben

Antwort von Puppa1986, 11. SSW am 12.02.2017, 6:45 Uhr

Wir fliegen im Mai nach Mallorca. Da gibt es deutsche Ärzte und man ist relativ schnell zurück. Noch einmal entspannen und futtern bevor wir zu 4 sind. Bin dann in der 25ssw da sollte es mir eigentlich ganz gut gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben

Antwort von Muffin2014 am 12.02.2017, 8:10 Uhr

Guten Morgen,
schön, dass du dich meldest :)
Darf ich fragen wohin ihr an die Nordsee wollt? Suchen nämlich auch noch was geeignetes und wollen nicht soooo weit fahren (wohne Nähe Lübeck).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben

Antwort von Katl_80 am 12.02.2017, 8:21 Uhr

Guten Morgen.
Hui, 5 Wochen seit dem letzten Termin. Das ist lang. Ich war auch erst einmal bei 6+3 und habe dann in 8 Tagen wieder bei 10+3. Dem Termin fiebere ich auch entgegen ;)
Dann wechselst du morgen in die 12. Woche. Sehr cool :)

Da wir immer in den Ferien fahren müssen, haben wir schon lange vor der SS Urlaube gebucht. Fahren Anfang April in die Berge... Snowboarden oder Skifahren ist dann leider nicht mehr für mich. Aber meine Tochter und mein Vater freuen sich so, dass wir natürlich nicht stornieren.

Das Schlimmere ist, dass wir im Sommer nach Mallorca fliegen. Wir kommen in meiner 35.SSW zurück.... Fliegen mit Freunden, die sich extra mit dem Termin nach uns gerichtet haben. Und mein Mann will auch unbedingt.
Ich mache mir ein paar Sorgen. Werde das beim nächsten Termin noch einmal in Ruhe mit meiner FÄ besprechen. Wobei sie schon gesagt hat, dass nichts dagegen spräche, wenn es mir gut ginge und die Fluggesellschaft mich mit nimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@muffin

Antwort von chrissi2510 am 12.02.2017, 11:44 Uhr

Klar, frag ruhig!

Wir fahren nach Neuharlingersiel. Schon seit ich mich erinnern kann. mindestens zweimal im Jahr, allerdings muss ich dazu sagen dass es manchmal auch nur ein verlängertes Wochenende ist.
In den Sommerferien fahren wir nie weil mir da einfach zu viel los ist und ich glaube auch nicht dass sich das ändert wenn unsere Kinder schulpflichtig sind!
Es ist mittlerweile auch schon recht persönlich und ich muss sagen das gefällt mir. Wir wohnen hier auch so richtig ländlich wo jeder jeden kennt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.