Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna88, 8. SSW am 17.10.2014, 7:35 Uhr

Guten Morgen :o)

Hallo,

als erstes tut es mir wahnsinnig leid für die, die nun (noch) ein Sternchen haben. Ich wünsche euch viel kraft für die nächste Zeit und hoffe ihr habt bald das Glück, ein Baby in den Armen halten zu dürfen.


Ich hoffe es muss sich nun keiner mehr verabschieden.
Wie geht es euch heute?
Hat heute jemand einem FA-Termin?
Mir ist mal wieder tierisch übel , aber man weiß ja wofür es ist :)
Mein nächster Termin ist erst in 3 Wochen.

 
8 Antworten:

Re: Guten Morgen :o)

Antwort von Julch, 13. SSW am 17.10.2014, 9:01 Uhr

Huhu

Weiß nicht ob mich noch jemand kennt?!?!

Hatte jetzt länger nichts mehr geschrieben weil es mir echt nicht gut ging
- Übelkeit
- Erbrechen
- Kreislaufprobleme
- Und eine 4 Jährigen Sohn der auch Beschätigung brauchte
Jetzt geht es wieder eigentlich ganz gut

Habe am 04.11 den nächsten Termin

Liebe Grüße Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :o)

Antwort von lilule, 10. SSW am 17.10.2014, 9:02 Uhr

Guten Morgen!

Ich schliesse mich dir an, das tut mir wahnsinnig leid und ich wuensche auch allen Betroffenen ganz viel Kraft.

Ich habe gleich nach langen 3 Wochen meinen langersehnten Termin zum ersten grossen Ultraschall. Seit gestern geht es mir nicht so gut, ich habe glaube ich eine Darmverstimmung und der Bauch tut weh, ich fuehle mich wahnsinnig schwach auf den Beinen und mir ist nach wie vor sehr sehr uebel. Ein bisschen haben mich aber auch die vielen Nachrichten hier heruntergezogen und die Angst ist umso groesser. Ich habe die gnze Nacht vor Aufregung und Angst nicht geschlafen, aber zum Glueck funktioniert mein Angelsounds schon, das beruhigt zumindest etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :o)

Antwort von DieKatha1984, 8. SSW am 17.10.2014, 9:08 Uhr

Hallo Luna,

ich finde es auch unheimlich schade und traurig, dass einige kleine Maikäfer von uns ziehen mussten. Ich wünsche auch allen viel Kraft diese Trauer zu überwinden!
Ich bin heute so richtig müde, kaputt und möchte am liebsten nur rumliegen und mich ausschlafen. Bin grad erst in der Arbeit angekommen und möchte am liebsten wieder gehen. Mein Job macht mir eigentlich Spaß, ich arbeite auch erst seit drei Monaten hier, aber heute bin ich einfach erledigt! Übel ist mir zum Glück nicht mehr...
Ich habe auch erst in knapp 3 Wochen meinen nächsten Termin und bin so gespannt.
Ich wünsche allen einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :o)

Antwort von ÜberraschungNr2_2015, 12. SSW am 17.10.2014, 9:26 Uhr

Hallo.

Ich hatte gestern Abend noch eine Kerze für alle Betroffenen angezündet. Mir tut es furchtbar leid.

Soweit geht's mir ganz gut. Die Schmerzen sind zum Glück weg und den Zwerg spüre ich auch wieder. Übelkeit ist noch da. Auch tagsüber. Müde bin ich auch ohne Ende. Aber ich weiß ja wofür das alles ist. Mein nächster Termin ist am 30.10.

VG. ÜbNr2, die heute in die 12. Woche kugelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :o)

Antwort von Maiglöckchen15, 11. SSW am 17.10.2014, 9:46 Uhr

Guten Morgen,
Da ich heute früher arbeiten muss hatte ich nicht genug Zeit um in aller Ruhe in den Tag zu starten... Merke gleich dass mein Kreislauf wieder schlechter ist, hoffe dass sich wenigstens die Übelkeit in Grenzen hält!
Ansonsten merke ich dass es ganz langsam mit den Beschwerden besser wird, ich bin auch nicht mehr den ganzen Tag über so müde :-)
Ich hoffe auch, dass nun alle im Bus sitzen bleiben können - leider können wir nicht beeinflussen ob eine SS gut und "erfolgreich" verläuft. Für alle die schon aussteigen mussten tut es mir wahnsinnig leid, aber sie können froh sein, dass es "so früh" dazu kam.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :o)

Antwort von Initia, 10. SSW am 17.10.2014, 10:18 Uhr

Guten Morgen!

Mir geht es so la la, aber es ist schon ok. so. Hatte vorgestern kaum Übelkeit und musste mir gleich Sorgen machen, dass evtl. etwas nicht stimmt.

Hätte heute meinen FA Termin, aber der wurde von der Praxis leider auf den Montag verschoben.. Also noch paar Tage gedulden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :o)

Antwort von Hoffi79, 11. SSW am 17.10.2014, 13:21 Uhr

Hallo, mir geht's eigentlich ganz gut. Aber seid heute Morgen hab ich so ein ungutes Gefühl.
Ich meine, die Brüste spannen weniger und mein Bauch ist wieder etwas flacher. Ich mache mir Sorgen, daß mit dem Zwerg irgendwas nicht stimmt.
Ich hoffe, ich mach mich nur unnötig verrückt. Mein nächster Termin ist leider erst am 30.10.
Das ist noch sooo lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :o)

Antwort von Tantechrisi, 8. SSW am 17.10.2014, 19:48 Uhr

Hallo,
ich war heute beim Arzt, weil ich leicht Blutungen hatte...aber es ist alles in Orddnung..nächster Termin am 6.11..uh, das ist so lange!!!!
Meine Beschwerden haben auch nachgelassen, habe mich so verrückt gemacht....aber das Herzl hat heute schön geschlagen! :)
Haltet tapfer durch und ich hoffe, alle Babys bleiben bei uns :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.