April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Namilein, 28. SSW am 15.01.2020, 8:05 Uhr

Guten Morgen und 2 fragen

Also eine anmeldung im kh ist kein muss. Ich weiß, dass unsere kh hier das alle ein klein wenig unterschiedlich handhaben ab wann man dich anmelden kann. So ungefähr in der 36.ssw ist glaub eine gute zeit, aber so eine anmeldung ist auch nicht bindend, man kann kurzfristig auch in ein anderes gehen wo man nicht angemeldet ist. Mir hat eine hebamme im kh mal erzählt, dass es für das personal einfach angenehmer ist wenn sie vorher schon mal eine grobe zahl abschätzen können der geburten und auch wissen, was die jeweilige frau sich für die niederkunft wünscht zb, es gibt ja doch die verschiedensten ansichten von eltern und vorstellungen.
Ich persönlich möchte zb das nabelschnurblut spenden, dafür ist es gut die ganze anamnesebogengeschichte schon ausgearbeitet zu haben und dass das personal das entnahmeset gleich schon mit da hat
Zum thema wehen kann ich leider keine eigenen erfahrungen beitragen, nur übungswehen habe ich am laufenden band aber die tun ja nicht weh grundlegend sollen wehen wohl bis in den rücken schmerzen und in regelmäßigen abständen auftreten. Viele die ich kenne haben den „badewannentest“ gemacht übungswehen werden besser im warmen wasser, geburtswehen sind davon unbeeindruckt und gehen wohl genauso weiter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.