April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dani3112, 29. SSW am 15.01.2020, 15:00 Uhr

Guten Morgen und 2 fragen

Hallo!!

Bei uns ist es so, wir haben drei Krankenhäuser in der Stadt, nur in einem könnte man auch unangemeldet entbinden, das ist auch am besten ausgestattet und besitzt eine Neo. Wenn man in einem der anderen beiden entbinden möchte, dann war die Anmeldung quasi gleich mit positivem SS-Test notwendig. Hab das total übersehen, aber das Glück, dass sowohl mein Gyn dort arbeitet als auch der Oberarzt meinen Muttermundverschluss gemacht hat. So kann ich auch dort entbinden, allerdings ist das dort erst ab Woche 32 möglich, weil sie kleinere frühchen nicht versorgen können.

Ich weiß auch nicht so genau wie man Wehen erkennt. Bei meiner ersten Geburt (Stille Geburt in der 20 SSW) hab ich nichts gemerkt außer den Schleimpfropf und das tröpfelnde Fruchtwasser, bei meiner zweiten SSW hab ich die vorzeitigen Wehen in der 32 SSW auch nicht gemerkt. Und dann am Ende bei 38+0 wurde eingeleitet. Die ersten paar Zentimeter hab ich gar nicht gespürt. Erst als ich noch zusätzlich an den Wehentropf kam wurden die Wehen so richtig schmerzhaft! Bin gespannt wie es diesmal laufen wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.