August 2008 Mamis

August 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flocke82 am 08.07.2009, 8:19 Uhr

Guten Morgen und Frage

Hallo ihr lieben,

na langsam kommt wieder ein bisschen Leben ins Forum *freu*!!!
Ich habe da mal eine Frage an Euch. Luca ist jetzt fast 11 Monate alt und seit ca 2 Monaten macht er immer ein wahnsinniges Theater wenn wir essen, weil er auch was will. Wir geben ihm dann was ab, bzw teilweise isst er ja schon vom Tisch aber es kann ihm nicht schnell genug gehen. Mittlerweile macht er schon Rabatz wenn wir nur einen Supermarkt betreten weil er denkt er bekommt was zu essen. Ist das normal???
Machen Eure Zwerge das auch???
Er ist so ein liebes Kind, aber wenns ums essen geht, furchtbar. Er ist nicht dick oder so, also ganz normal, weil ich versuche ihm dann eben Obst oder Gemüse zu geben, aber es nervt einfach das er immer so durchdreht.

Freue mich auf eure Antworten.

LG Nicole mit Luca

 
1 Antwort:

Keine Sorge!

Antwort von Die_Kekse am 08.07.2009, 9:52 Uhr

Guten Morgen Nicole,

mach Dir keine Sorgen! Er hat nun seinen Geschmack entdeckt und muss alles probieren...das hört auch wieder auf! Mia hat das ähnlich...immer wenn was zu Essen auf dem Tisch steht schreit sie so lange MAMA, MAMA bis ich ihr was ab gebe! Alles völlig normal!

Du solltest Luca aber auch nicht zu viel Obst geben...wg. des Fruchtzuckers, lieber Gemüse oder Reiswaffeln! Er muss nun lernen das er aufhören muss wenn er satt ist und das macht sein Körper von ganz allein!

Liebe Grüße
Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.