April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MiniMami2007  am 23.10.2012, 6:10 Uhr

guten Morgen und Frage.

Guten Morgen,wie habt ihr geschlafen? Meine Nacht war eher kurz und Dann verschläft schatz auch noch und kommt nun zu spät zur Arbeit,trotz Wecker gestellt nur die haben nicht geklingelt -.- also fing er schon sehr stressig an dieser Morgen. Gleich fiona in der Schule anmelden,mein baby wird groß :)

So zu meiner Frage,habt ihr auch wenn ihr aufsteht so ein richtig dolles drücken in unterleib? Weiß nicht wie ich es erklären soll,wie ein krampf nur durchgehend,und voll ist meine blase nie,ich gehe ja ständig nachts das Klo besuchen,habe aber trotzdem voll den Druck da unten.
Was könnte das sein? An Donnerstag habe ich vu da frage ich den Arzt mal was das sein könnte aber eure Meinung finde ich auch wichtig.
Hatte gestern auch wieder tierische Angst Fruchtwasser verloren zu haben...was bis jetzt noch nicht bestätigt wurde,trotzdem bekomme ich bei jeder Kleinigkeit riesige Angst!
Ich träume auch ständig davon das diese ss böse endet aber die Hoffnung gebe ich nicht auf,erst wenn ich es schwarz auf weiss habe oder sehe,aber die Angst ist trotzdem da...

Ich glaube ich werde verrückt,sorry für den langen Text und der Frage an frühen Morgen.

 
7 Antworten:

Re: guten Morgen und Frage.

Antwort von KarinaW am 23.10.2012, 7:05 Uhr

Guten Morgen.
Tut mir leid- das Gefühl kenne ich nicht und weiß auch nicht, was es sein könnte. Vielleicht ist einfach alles etwas "nach oben gerutscht" über Nacht und muss erst Mal wieder an die richtige Stelle rutschen?

Wenn du gerrne vor Donnerstag eine "Fachantwort" hättest frage doch vielleicht mal Dr. Bluni? Obwohl der dir sicher sagen wird das er da keine Ferndiagnose machen kann- aber vielleicht hat er auch wenigstens eine Idee was es sein könnte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen und Frage.

Antwort von johnundkrümel, 18. SSW am 23.10.2012, 7:43 Uhr

Guten Morgen,

ja ich habe das auch hin und wieder...gestern und jetzt ziemlich dolle..genau wie du es beschreibst....

Habe schon überlegt ob es wohl einfach...öhm... Blähungen sein könnten

Wäre ja jetzt ne harmlose,aber schmerzhafte Angelegenheit.........aber ein Krampf über den ganzen Bauch??

Meld dich mal,was bei dir los ist...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

uups,falscher Bus...:)

Antwort von johnundkrümel, 18. SSW am 23.10.2012, 8:03 Uhr

...ich hoffe das macht nichts...manchmal schnüffel ich auch hier mal,
denn mein ET ist der 27.03 :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen und Frage.

Antwort von MiniMami2007 am 23.10.2012, 8:27 Uhr

Egal ob falscher Bus :) antworten sind immer toll.

Über den ganzen bauch nicht,hauptsächlich in unterleib
Ist aber jetzt auch weg weiß nicht warum Frage den Arzt mal zur Not rufe ich den Morgen mal an :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen und Frage.

Antwort von Sam019, 14. SSW am 23.10.2012, 10:07 Uhr

Hallo süße!

Ist ja lustig, mein Mann hat heute auch verschlafen. Wir haben den Wecker gestellt aber irgendwie hat der nicht geläutet.

Das mit dem was du beschreibst, hab ich auch, aber nur so 1-2 mal im Monat. Letzte Woche hab ich den Arzt im KH gefragt und er sagte, dass das dann ist wenn sich alles dehnt und das fühlt sich Dann an wie ein Muskelkater. Und genau das trifft zu bei mir. Er hat auch gesagt, dass das meistens in der früh ist, weil die Gebärmutter ein "Nachtorgan" ist. Witzig!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen und Frage.

Antwort von sherin05, 15. SSW am 23.10.2012, 11:12 Uhr

huhu ich habe das auch jeden morgen und manchmal auch überden tag verteilt und diese angstzustände..ich kenne das sehr gut..seit meiner fg im april aber ich sage mir immer alles wird gut...drücke dir ganz fest die daumen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen und Frage.

Antwort von MiniMami2007 am 23.10.2012, 12:14 Uhr

Danke für eure antworten :)
Muskelkater trifft genau das was ich fühle fa sagt auch das die Gebärmutter sich dehnt nachts weil dann alles entspannt ist :)

Bin ich froh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.