Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 20.01.2013, 8:13 Uhr

guten Morgen und einen super entspannten...

....Sonntag wünsche ich euch.

Werde mal nicht von der Nacht berichten, sonst wird es ja langweilig !!!

Heute ist Sonntag, der Tag an dem wir mal was leckeres aus der Reihe essen und zwaaaaar panierte Hähnchenfilet , Pommes und Karottengemüse uuuuuuuuuuunnnnnnnnnddddd KETCHUP !!! da bin ich süchtig danach und esse es ab sofort nur mal am Sonntag oder wenn wir essen gehen.

Ich sag nur Zucker, Zucker, Zucker !!!

Tja das war mein Wort zum Sonntag

Glg an euch alle

 
3 Antworten:

Re: guten Morgen und einen super entspannten...

Antwort von lubii am 20.01.2013, 9:23 Uhr

Guten morgen :)

Unsere Nacht warganz ok.um 7 aufgewacht gefrühstückt und Nu wird gekuschelt.
Werde heute nicht viel machen nur faulenzen

Bei uns Gibts heute auch Ofenhähnchen mit Pommes

LG und schönen Sonntag

Lubi und minu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guten Morgen aus dem Krankenlager.

Antwort von mellipropelli am 20.01.2013, 9:33 Uhr

dafür war die nacht aber ok.

Hier sind alle krank- Männe mit Augengrippe und Motti und ich nun mit ner fetten Erkältung also werden wir es uns hier zu Hause gemütlich machen und eventuell nur mal kurz spazieren gehen, um ein wenig frische Luft zu bekommen.

Euch einen wundervollen Sonntag und bleibt ja alle gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen und einen super entspannten...

Antwort von cari81 am 20.01.2013, 9:43 Uhr

Guten Morgen unsere Nacht war wie immer - anstrengend und um 05:30 Uhr war die Nacht vorbei, das nervt mich am meisten! Irgendwie klappt im Moment gar nix ... wir bekommen es nicht mal hin das wir zusammen frúhsúcken ich frúhstúcke mit Lillian alleine um 07:30 Uhr und Thomas schlàft natúrlich immer aus am Wochenende und er isst ja eh nie was ich gehe mit Lillian IMMER alleine spazieren um 9 Uhr und um 13 Uhr - Mittagessen werde ich heute wahrscheinlich auch alleine gehn zu meinen Eltern und der Nachmittag wird wie immer langweilig weil wir nicht wissen was tun - echt frustrierend. Er wúrde am liebsten den ganzen Tag auf der Couch liegen und Filme in 3D anschauen ach màdels warum Kriegen wir das nicht hin? Es ist alles so verfahren und langweilig - Lillian freut sich sogar schon wenn meine SCHWIEGERMAMA sie zum spielen abholt und wenn sie wieder geht steht sie an der balkontúre und schaut solange zu ihr bis sie weg ist. Ich fúhle mich echt schlecht! Ich jammere zuviel es tut mir soo leid das ihr immer nur negatives von mir hórt ! Ihr músst ja echt schon denken ich habe einen an der klatsche wúnsche auch aber von Herzen einen schónen Sonntag! LG Carmen mit Lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.