August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014 am 08.12.2019, 9:18 Uhr

Guten Morgen wie geht's euch?

Guten Morgen Mädels, frage steht oben. Habt ihr schon Anzeichen? Ich wollte eig gar nicht drauf achten, weil man sich auch vieles einbilden. Aber gestern an ES4 fing es abends an, dass ich im Unterbauch UND mittig die ganze Zeit ein pieksen und brennen hatte und ziehen im po. Gerad bin ich mit dem ziehen im po aufgewacht. Tut echt weh. Zudem hatte ich an ES4 2 mal beim abputzen weiss es wie jughurt. Das war nicht fest auch nicht schleimig oder dehnbar. Keine Ahnung ist ja eh jeden Monat anders. Einen schönen Sonntag allen

 
6 Antworten:

Gerad mal was interessantes gefunden

Antwort von Sarina2014 am 08.12.2019, 9:38 Uhr

Ot

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerad mal was interessantes gefunden

Antwort von Onic am 08.12.2019, 9:50 Uhr

Also das pieksen hatte ich ab ES 2 bis 6 dann hörte es auf . Bin etwas erkältet und Abend s schneller müde . Ansonsten spinnt mein Darm rum .... abwarten . Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerad mal was interessantes gefunden

Antwort von Onic am 08.12.2019, 9:53 Uhr

Ach so Ausfluss hatte ich um ES 5 und 6 , weiß cremig aber nicht viel . Momentan ist Ruhe . Öfter auf s Klo muss ich und hab Lust auf warme schoki , sonst nie ... aber vielleicht spielt mir meine Psyche bei starken Kinderwunsch da einen Streich. Einen Sohn 2010 geboren und ein 9ssw 2017

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@onic

Antwort von Sarina2014 am 08.12.2019, 9:56 Uhr

Oh das tut mir leid Ja abwarten. Man will sich ja doch nicht so viel hoffungen machen. Man klammert sich an jeden Strohhalm...Drücke die fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen wie geht's euch?

Antwort von Grümelchen am 08.12.2019, 19:20 Uhr

Ganz ehrlich...keine Ahnung wie ich mich fühle..."Anzeichen" sind mal da, mal nicht.
Bin jetzt im 7.ÜZ...und die Tage wurde mir klar, Wenn's jetzt nicht geklappt hat, wirds 2019 nichts mehr. Dabei hab ich echt gedacht dass es bis Ende des Jahres doch bestimmt klappen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen wie geht's euch?

Antwort von Pippi_Lotte am 08.12.2019, 21:29 Uhr

Ich muss oft Pippi machen, meine Brüste spannen bereits etwas und sind empfindlich, ich bin eeeeeeeeeextrem gestresst und genervt wegen nix! einen riesigen Durst und Heißhunger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.