März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von vanymacebaby am 27.09.2011, 20:12 Uhr

Guten Morgen zusammen :)

Hey Emma :)

Ohje....Mia sitzt ja noch nicht. Werd das auch noch erleben....man kann die kleinen ja nicht vor allem schützen.

Also ich habe eine Krabbelrolle von Hello Kitty. Da steht zwar drauf "ab 12 Monate" ,es gibt aber auch welche ab 6 Monate.

http://src.discounto.de/pics/Angebote/2011-05/126722/150271_Hello-Kitty-Krabbelrolle_xxl.jpg

Das ist die. So eine Rolle, die man aufpustet. Da sind dann Glöckchen drin. Es gibt viele verschiedene. Ist sehr interessant für meine Maus, da sie da rein gucken kann ^^

Habe dann noch den Musik Würfel von Ravensburg (ist allerdings sehr teuer finde ich. vielleicht einfach mal bei ebay gucken) Und ihr Lieblings Spielzeug ist immer noch das Knisterbuch.

Bin sowieso voll im Kaufrausch was Spielzeug angeht. Hab Sachen, womit sie noch gar nichts anfangen kann & ich ihr noch nicht geben werde wie z.B. eine Motorikschleife, einen Zauberball, eine Ringpyramide, ein Entchen in der Kugel und viel mehr :)

Ich werde es ihr nach und nach geben, wenn sie alt genug ist. Die kleinen sollen auch nur 2-3 Sachen haben in dem alter.
Weiß zwar nicht ob es daran liegt, aber die Nichte von meinem Freund, hatte immer den ganzen Laufstall voll mit Spielsachen und sie kann sich heute (3 Jahre alt) keine 15 Minuten mit einer Sache beschäftigen. Sie ist total unkonzentriert, lässt sich von allem ablenken und ist einfach nicht bei der Sache. Sie schätzt die Dinge auch nicht oder freut sich irgendwie. Also meinen Bruder konnte man mit allem begeistern. Er hat sich über jedes neue, noch so kleine Spielzeug gefreut.

Werde es ja sehen. Werde mein Kind trotzdem nicht mit Spielzeug "überschütten"

Schönen Abend noch.

Lg Vany :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.