Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaboe81, 15. SSW am 14.07.2010, 6:50 Uhr

Guten Morgen zusammen

....habe verständlicher Weise nicht so besonders geschlafen, war ständig wach und habe nachgedacht, wie es weiter gehen soll.

Heute werde ich erstmal zur Staatsanwaltschaft fahren und mir eine Besuchserlaunis holen und dann einen Termin in der JVA machen.

Gestern Abend habe ich mich dann mit meinem Angelsound ins Bett gelegt, bissel Gel dran diesmal und "wums" da war mein Würmchen, es munter lustig gebubbert das Herz und ein paar Faustschläge oder Fusstritte hat die Mama auch abbekommen...ach das war schöööön nach dem besch******* Tag...

Ich wünsche euch einen super Tag

LG Katja

 
1 Antwort:

Re: Guten Morgen zusammen

Antwort von aby, 13. SSW am 14.07.2010, 9:26 Uhr

Auch ich wünsche dir einen guten Morgen!!

Ich konnte dir gestern abend nix schreiben, weil gearbeitet habe.
Ich kenne 2 Beziehungen mit Kind die wegen der Drogen in die Brüche ging und eine Frau die das Leben ihres Kindes aufs Spiel setzte.
Ich selbst habe vorher die Kurve bekommen.
Ich hatte mich auch in einen verknallt, bei dem ich wusste, dass er "nur" kifft, aber so lange ich meine Ruhe davor hatte war es mir egal.
Aber je länger wir zusammen waren, desto schlimmer wurde es. Mir war klar, dass ich irgendwann auch mal ein Kind wollte, aber es sollte nicht in so einem Umfeld aufwachsen! Deshalb habe ich allen den Rücken gekehrt und will so Zeugs nicht mal in meiner Nähe wissen. Klar, rede ich noch mit diesen Leuten, wenn man sie mal trifft, aber näherer nie wieder.
Eines habe ich dadurch gelernt, die Leute können noch so ehrlich sein, aber irgendwann werden sie durch die Sucht falsch!!

Bei meiner besten Freundin war es ja so, dass der Freund bzw. heute Ex-Freund nach der Geburt der Kleinen anfing. Weil sie aber keinerlei mit Drogen zu tun haben wollte, gab sie ihm 2 Wochen Zeit sich entweder für Familie oder Drogen zu entscheiden und setzte ihn vor die Tür. Er kam nie wieder!! Die Kleine ist mittlerweile 8, sie hat neu geheiratet und ihr Mann hat die Kleine adoptiert.

Bei einer Bekannten war es ja so, dass sie trotz Schwangerschaft weiterhin Drogen nahm, aber ich denke durch die Sucht war ihr nie bewusst was sie tat. Ich will sie auch nicht in Schutz nehmen, aber durch ihre Vergangenheit kann ich verstehen, dass man irgendwie eine neue Welt sucht. Auf jedenfall bekam sie damals nur noch ein Bild von ihrer Tochter und die Kleine war weg. Sie hat um ihre Tochter gekämpft, Therapien und alles gemacht. Als ich sie das letzte Mal sah war sie clean, aber hatte immernoch keine Chance ihre Tochter zubekommen.
Jetzt habe ich sie leider schon 2 Jahre nimmer gesehen, ich frage mich oft, was aus ihr geworden ist. Die Kleine müsste nun 5,5 Jahre alt sein.

Dann wieder bei einer anderen Bekannten. Sie hatten auch ihre erste gemeinsame Tochter, als er anfing.
Ob er allerdings von alleine ging oder ob sie ihn rausschmiess, weiß ich nicht mehr.
Ich weiß nur noch, als sie mal erzählte, dass wenn er anruft, muss sie ihm die Kleine bringen, nach noch nicht mal einer Stunde ruft er dann wieder an und sie kann sie wieder holen, weil es ihm dann zu viel wurde.
Blieb aber nie dabei.
Ich konnte es da und verstehe es heute noch nicht. Wie konnte sie ihre Kleine bei ihm lassen, da hätte weiß Gott was passieren können. Was wäre wenn die Kleine was in die Hände bekommen hätte? Sie war damals 2 und hatte eh immer alles in die Finger genommen.
Heute kümmert er sich lieber um die Kinder seiner Freundin, als um seine eigene.

So ist es, traurig aber wahr!!


Ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft für die Zukunft!!
Fühl dich gedrückt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.