Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Qimi, 8+. SSW am 03.05.2010, 9:49 Uhr

Guten Morgen

an alle liebe mamis!
Ich wollte nur mal sagen das ich noch bis fr warten muss auf meine 2 termin bei meine Fa binn schon jetzt so nervös!!Ich hoffe wird alles ok!Kann kaum abwarten!
Wollte noch mal fragen hab ihr immer noch manschmal bauchschmerzen unten?Ich habe immer widder leichte schmerzen....
Und noch eine frage wegen essen
ich wiess jeder von uns sollte viel gesunder leben essen aber ich habe uberhaupt kein lust auf obst....esst ihr viel obst?Ich habe nie viele obst gegessen u jetzt habe ich auch kein lust !Habe auch nichts viel hunger....habe 1kg zugenommen!
Bin noch dazu so plass.....sehe katastropal.....
Wunsche alle eine wunderschone woche..

Lg Qimi

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Marlon090804, 9. SSW am 03.05.2010, 10:33 Uhr

Hallöchen Qimi
muss auch noch bis Freitag warten......... freu mich auch schon voll drauf meinen Krümmel wieder zusehen.
Ja die Bauchschmerzen hab ich auch ab und an, ist aber normal, die Gebärmutter dehnt sich ja und daher auch das ziehen, also Kopf hoch wird alles gut sein am Freitag.......
Obst esse ich auch nicht jeden Tag, ich denke du machst das schon richtig so.... Ganz liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von chrissi321 am 03.05.2010, 10:46 Uhr

hallo qimi,

ja, das mit dem ziehen hab ich auch noch ganz doll. schlimm ist es, wenn ich ne weile gesessen habe und aufstehe oder ein bissl was in der bllase ist.
gestern abend musste ich 2 mal ganz heftig niesen und danach hats auch richtig gezogen....

erstmal, denke ich, dass du essen solltest worauf du lust hast. erzwingen kann man nichts.
vielleicht packen dich ja mal beim einkaufen die gelüste auf irgendein obst was du gerne isst.
ich hol mir gerne mal trauben, da ist mal auch nicht dazu gezwungen ne portion wie bei einem apfel zu essen. vielleicht mit nem stück käse :) ?


lg
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von bienemeier, 8. SSW am 03.05.2010, 16:26 Uhr

Hallo! Also ich versuch jeden Tag ein bißchen Obst oder Gemüse zu essen. Bisher hab ich das eher Schokolade gegessen :-).
Mein Mann lacht jedesmal über mich, wenn ich mit einer Karotte vorm Fernseher sitze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.