Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi0712, 15. SSW am 06.12.2011, 6:36 Uhr

Guten Morgen

Ich wünsche euch einen schönen guten Morgen und einen schönen Nikolaustag waren denn eure schuhe gut gefüllt?

Wie gehts euch denn heut so?

Ich bin total müde weil wir gestern Weihnachtsfeier hatten und mir 2 Stunden Schlaf fehlen...

 
12 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Loona85, 11. SSW am 06.12.2011, 6:42 Uhr

morgen.....mir gehts so.....bin müde, würde mich gern in mein bett legen und schlafen......

bei uns werden die stiefel nciht gefüllt.....heute abend um 17.30 uhr kommt ein nikolaus zu meinen eltern, der sagt eine kleinigkeit zu den kindern also zu jeden einzelnen und dann bekommen sie vom nikolaus ihre geschenke.......


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von engelchen260387, 14. SSW am 06.12.2011, 6:43 Uhr

Guten Morgen,

Wünsche dir auch einen schönen Nikolaustag
Wir schenken uns zum Nikolaus nichts, aber hab nen Schmatz bekommen :)

Mir gehts heut nich so dolle. Hab Bauchschmerzen, naja eher so ein Stechen/Ziehen auf der linken Seite, denke da wächst mal wieder was. Oder es ist der Darm...
Bin heute bei 13+0 angelangt, man wie die Zeit vergeht :)

Wie gehts dir so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von cashew1, 12. SSW am 06.12.2011, 6:50 Uhr

Guten Morgen,

wir hatten heute Nacht Hundeterror hier 3x kam er und machte einfach nur so Radau....gääääähn....echtes Trainingslager fürs Kind...

Wir hatten hier gestern schon ein wenig Nikolausbescherung, da wir Hochzeitstag hatten und uns da schon beschenkt haben.

Sonst gehts mir prima und ich freu mich auf den Termin beim Gyn morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Steffi0712, 15. SSW am 06.12.2011, 7:07 Uhr

wir haben uns auch nix geschenkt, aber ich denke, dass ich meinem mann heute ne kleine überraschung mitbringen werde... hat er sich ja auch verdient, da er immer so lieb und aufmerksam ist...
obwohl er grad etwas anstrengend ist, da er ne erkältung hat. und wenn er krank ist jammert er immer so viel.. da gehts ihm sooooooooooo schlecht und alles tut ihm sooooooooooooo doll weh... oh man.. und dann will er aber auch nicht zum arzt gehen... nervt n bisschen abe da muss ich wohl durch.. vorbereitung aufs kind
und wie er dann immer seine stimme verstellt, so kurz vorm sterben...
also ich mein er hat wirklich nur eine erkältung... nicht mal fieber...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von cashew1, 12. SSW am 06.12.2011, 7:26 Uhr

Normal, oder??? Männer haben keine ERKÄLTUNG sondern immer gleich ne Stirnhöhlenvereiterung oder so ....Dann umsorg ihn mal schön!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Steffi0712, 15. SSW am 06.12.2011, 7:30 Uhr

du ich geb mir echt mühe... aber weißt du was mich echt nervt...

da geht es ihm ja sooooo schlecht... und dann wird er mir wohl wieder sagen,dass er auch beim fahren nur die hälfte mitbekommt (war das letzte mal so) und ich sitz dann hier und mach mir n kopf dass ja nix passiert, grad jetzt wo der winter sich dann wohl auch mal entschieden hat hier vorbei zu schauen..
er ist einfach zu stolz oder was auch immer um zum arzt zu gehen...

es tut mir ja leid, dass er krank ist, aber entweder bin ich krank oder ich geh arbeiten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von engelchen260387 am 06.12.2011, 7:35 Uhr

Ohja so ein Exepmlar hab ich auch daheim :) Aber ich glaub da sind se alle gleich oder?
Meiner kommt dann abends vom Geschäft heim und spielt den Sterbenden Schwan und kann dann nichts mehr machen. Und wenns mir dann nich gut geht, geh ich noch mit dem Hund raus und er liegt dann im Bett bis ich wieder komm.
Aber so sind die Männer halt...
Bin mal gespannt wie das bei der Geburt wird *g* Wahrscheinlich sind se dann erledigter vom Hand halten als wir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Loona85, 11. SSW am 06.12.2011, 7:39 Uhr

da habe ich ja echt glück....wenn mein mann krank ist, starke erkältung oder fieber, dann legt er sich ins bett und ich sehe ihn den ganzen tag nicht, ich muss ihn alle 2-3 stunden dann mal wecken und ihn nerven damit er mal was trinkt.....er würde sonst den ganzen tag pennen, aber trinken muss man ja wenn man krank ist.......


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Steffi0712, 15. SSW am 06.12.2011, 7:44 Uhr

ja genau.. da kann dir der schädel platzen.. aber ihm geht es schlechter weil er ja fast stirbt!!!

oh und wehe du bemitleidest ihn nicht genug... dann wird er böse weil er ist ja wirklich ganz doll krank und braucht ganz viel liebe

ich liebe meinen mann wirklich über alles... auch wenn er so doll krank ist.. das nehm ich dann immer mit nem dicken grinsen hin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von jonesgirl2010, 12. SSW am 06.12.2011, 8:50 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen, denn er ist wirklich wunderschön, weil
mein kleiner großer Sonnenschein heute 10 wird. Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell.
Ach ja, der Nikolaus ist auch in Ghana vorbeigekommen und hat meiner Großen auch was in die "Sandaletten" gesteckt.
Heute Nachmittag geht's dann ab ins Kino und heute abend noch lecker Pizza essen.
Schatzi und ich schenken uns nix. Er kennt das als Afrikaner ja auch garnicht. Vllt. werd ich das dann machen, wenn wir i-wann mal in Deutschland wieder leben, aber hier kommt auch nicht wirklich die Weihnachtsstimmung auf. Erst in 2 Wochen, wenn ich daheim bin und über die Weihnachtsmärkte schlendern kann und die eiskalten Temperaturen geniessen darf.
Euch noch einen schönen Tag noch
LG
Silja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von knoepfchen2012, 12. SSW am 06.12.2011, 9:59 Uhr

Guten Morgen :)

ich sitze schon ne stunde im Büro und wenn ich dran denke noch bis heute Abend um 17 Uhr hier zu sitzen, gääähn, gegen nachmittag werde ich immer soooo müdeee, mir fallen dann fast die Augen zu. :-( Schrecklich... Hinzu kommt das ich abends immer tierisch müde bin sofort einschlafe, und seit heut nacht um 2:30 nicht mehr einschlafen konnte :-( Son mist.
1000 gedanken im Kopf, Nochmal schnell den nikolaus kontrolliert ;-) meine beiden großen hab ich ein bischen verschaukelt, da die Stiefel zu klein für das Geschenk waren. Also war da ein bischen was zu naschen und Nüsse drinnen.. freude war trotzdem da, das geschenk war dann im Ranzen ;-) und die Freude noch viel größer, grins :)
Meinen Mann habe ich auch einen leckeren Nikolaus in den Stiefel gesteckt.. und ich ärgere mich das ich mir nicht was süßes mitgenommen habe.
Allerdings wollte ich mich eigentlich zurückhalten, weil ich so extrem schon zugenommen habe *wein*...

So, das war´s erstmal,
wünsche Euch ebenfalls einen schönen nikolaustag :)

LG Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von DianaJUN2012, 11. SSW am 06.12.2011, 10:09 Uhr

Guten Morgen.

Meine Schuhe sind leer :( Aber ich bin auch eher diejenige, die sich um Traditionen müht. Ich denke also fleißig an die Anderen und gehe leider leer aus.

Heute wieder Arzttermin. Will meiner plötzlichen Übelkeit und Kreislaufschwäche auf den Grund gehen.

Grüße,
das Dianchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.