Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von knoepfchen2012, 12. SSW am 06.12.2011, 9:59 Uhr

Guten Morgen

Guten Morgen :)

ich sitze schon ne stunde im Büro und wenn ich dran denke noch bis heute Abend um 17 Uhr hier zu sitzen, gääähn, gegen nachmittag werde ich immer soooo müdeee, mir fallen dann fast die Augen zu. :-( Schrecklich... Hinzu kommt das ich abends immer tierisch müde bin sofort einschlafe, und seit heut nacht um 2:30 nicht mehr einschlafen konnte :-( Son mist.
1000 gedanken im Kopf, Nochmal schnell den nikolaus kontrolliert ;-) meine beiden großen hab ich ein bischen verschaukelt, da die Stiefel zu klein für das Geschenk waren. Also war da ein bischen was zu naschen und Nüsse drinnen.. freude war trotzdem da, das geschenk war dann im Ranzen ;-) und die Freude noch viel größer, grins :)
Meinen Mann habe ich auch einen leckeren Nikolaus in den Stiefel gesteckt.. und ich ärgere mich das ich mir nicht was süßes mitgenommen habe.
Allerdings wollte ich mich eigentlich zurückhalten, weil ich so extrem schon zugenommen habe *wein*...

So, das war´s erstmal,
wünsche Euch ebenfalls einen schönen nikolaustag :)

LG Denise

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.