März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamanelli am 07.07.2011, 8:20 Uhr

Guten Morgen

Diese Nacht hat Dominic zum ersten Mal wieder durchgeschlafen trotz seiner Erkältung. Jetzt liegt er im Gitter und erzählt und hat super gute Laune.
Hanna ist heut von der Schule aus Baden gefahren und Elena hat Tanzkurs mit Itemba (ist so ne Tanzgruppe). Am Abend ist am Bärwalder See Abschlussgrillen von der 8. Klasse und da gehe ich mit allen Kindern hin.

Jetzt werd ich einkaufen fahren, denn ich benötige noch die Zutaten für meinen Kuchen, den ich für heut Abend mitbringen soll. Tzaziki werd ich auch noch machen, hhmmmm lecker

Morgen gibt es dann endlich Zeugnisse und danach haben wir 6 Wochen Ferien

Und was treibt ihr alle so bei dem schönen Wetter???

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Maus-84 am 07.07.2011, 8:48 Uhr

Hi hi dein Läppy schreibt ja wieder alles nur einmal rein

Freut mich das klein Domino heute Nacht gut geschlafen hat. Und nun wird sicher auch die Erkältung bald weg gehen.

Raphael schläft gerade neben mir in seinem Reisebettchen aufm Bauch
Ansonsten werden wir heute nicht viel vor haben. Warte bis der Papa aufsteht und dann werden wir Wohnung sauber machen, da heute Nachmittag ne Freundin von mir kommt.

Morgen is bei uns dann mehr los. Früh fahren wir zum Babyschwimmen, und der Papa kommt mit Danach gehts ab zu meinen Geschwistern und wir machen ein 2. Frühstück alle gemeinsam.

Ich wünsche Dir und deiner Familie heute Abend beim Grillen viel Spaß und vergiss nich, iß nicht zu viel, morgen Früh is die Waage wieder dein schlimmster Feind!

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von mamanelli am 07.07.2011, 10:44 Uhr

Bin vom einkaufen zurück und puuuuhhh, ist das jetzt schon ne Hitze.

Und Mausi, ich hab heut noch gar nicht gefrühstückt Hatte noch keinen Hunger. Dafür musste ich grad von Jonas 1/2 Stück Quarkkuchen aufessen. Er wollte unbedingt vom Bäcker eins haben und dann hat er es nicht geschafft aufzuessen.

Werd heut beim Grillfest nur ein Steak essen. Reicht ja auch in dieser Wärme und dann mal schauen, was meine liebe Waage morgen früh zu mir spricht :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.