Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennmaus, 9. SSW am 03.07.2009, 8:05 Uhr

Guten Morgen... =)

ihr lieben?!
Naa wie gehts euch soo??

Also ich hab heute meinen freien Tag es wurde aber auch Zeit .. meine Arbeit macht mich kaputt .. werd ich wohl nich mea lang schaffen und muss dann ins Büro =(( .. naja ansonsten übelkeit kreislauf alles nich schön aber hoffentlich bald vorbei ..
Unser Babyhund hält mich ganz schön auf Trapp .. aber soo niedlich ..
Im Moment sind komischerweise all meine negativen gedanken verschwunden keine Ahnung wohin aber da keinen sie gerne bleiben

Jetz werden bald die Kids aufstehen (die kleine von meinem Schatz is da) und dann gehts los ... werden wohl mal ins Schwimmbad gehen =))

Hoffe euch gehts allen soweit gut...

Wünsch euch einen Wunderschönen Tag ..

Liebe Grüße heut eine supergelaunte Jenny + mein Bauchkeksi

 
8 Antworten:

Re: Guten Morgen... =)

Antwort von MariaS, 10. SSW am 03.07.2009, 9:53 Uhr

Hallo!

Mensch, das klingt ja toll! Schön, dass du so gute Laune hast!

Oh ja, ins Schwimmbad, das klingt toll!!! Will auch mitkommen.

Wir haben auch nen kleinen Hundi.. Is zwar keine Baby mehr, aber auch nich viel größer. Ja die sind sooo süß, gell, aber auch anstrengend.

Wünsch dir viel Spaß heute! Genieß den freien Tag!

Alles Liebe
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen... =)

Antwort von Pfefferblume, 10. SSW am 03.07.2009, 10:24 Uhr

Ich komm auch mit, sitz hier vorm Computer und muss ein PR & Marketing Konzept für nen Kunden fertig machen, bäääh :-(((!

Was habt ihr eigentlich für Hunde? Ich hab eine Labradormixdame namens Jona (sprich Tschona) aus Spanien aus dem Tierschutz, ca. 2 Jahre alt. davor hatte ich einen Border Colli-Mix namens Louis.
Hunde sind mein Leben. Hab während meines Studiums auch nebenbei als Hundetrainerin gearbeitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen... =)

Antwort von Jennmaus, 9. SSW am 03.07.2009, 11:05 Uhr

Wir haben einen Labrador aber reinrassig ... und auch erst 11 wochen alt =)) ...
Hatte vorher keinen Hund weil ich immer mietswohnung war ohne garten und das is blöd für nen hund oben 3stock und vorallem wenns dann noch nen großer is ..
Jetz ham wir uns ja nen Haus gekauft und ich war der meinung haus ghört ein hund zu =)))
Ich mag glaub ich auch so nen Hundekurs mal machen ... das unser bruno mal hören lernt hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen... =)

Antwort von Pfefferblume, 10. SSW am 03.07.2009, 12:01 Uhr

Nö, ich hab immer Sorgenkinder ausm Tierschutz, da gibt’s so viele, daher…
Und da ich auch im Tierschutz tätig bin, wäre ein Rassehund vom Züchter irgendwie seltsam für mich!

Hach ja! Würde gerne wieder als Hundtrainerin arbeiten, aber hab nimmer so viel Freizeit wie während meines Studiums *grins*!!!

Aber vielleicht mach ich das ja wieder, wenn der Keks da ist, mal sehen, was die Zukunft bringt.

Wo wohnst du denn??? Nicht zufällig in der Nähe von München??? Dann kann ich dir gerne ein paar Gratis-Stunden geben, so von Minikugel zu Minikugel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein Hundi :)

Antwort von MariaS, 10. SSW am 03.07.2009, 12:40 Uhr

da isser:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Hundi :)

Antwort von Pfefferblume, 10. SSW am 03.07.2009, 13:49 Uhr

Sweet !!!!!

Das is meine Maus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Hundi :)

Antwort von Jennmaus, 9. SSW am 03.07.2009, 19:51 Uhr

Hmm schade zwar komm ich aus Bayern aber nich München .. sind dann doch fast 300km =))


Süße Hunde habt ihr
Und das is unser Bruno

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Hundi :)

Antwort von Nicci1974, 9. SSW am 03.07.2009, 22:13 Uhr

Hab auch einen . Einen heute 14 Jahre alt gewordenen Golden Retriever Cocker Mix. Er heisst Timmi .

LG
Nicci

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.