März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jungesocke am 07.09.2012, 10:23 Uhr

Guten Morgen

Einen schönen guten Morgen euch alle, hab mal eine frage an euch.
Hab seit ca. 2 wochen starke Kopfschmerzen, geht schon gleich in der früh los wenn ich wach werde. jetzt ist die frage was kann ich dagegen tun?
Hausmittelchen?

und habt ihr auch das problem, das ich ab und zu mal hitzewallungen habt?
also in der früh meistens um 5uhr morgens hab ich schüttelfrost und dann um 10uhr total die hitezwallungen. ist das normal?

bei meinen zwei sternenkindern ging es mir nicht so, da war ich mehr mit übelkeit erbrechen und kreislauf gelegen. aber kopfschmerzen nicht wirklich.
wäre toll wenn ihr tipps habt für mich.
danke

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Diana1908 am 07.09.2012, 11:00 Uhr

Hallöchen,

also als kleines Hausmittel gegen Kopfschmerzen kann ich dir schwarzen Kaffee mit nem schuß Zitrone empfehlen...

Na und von hitzewallungen bin ich verschont, dafür ist mir ganz oft kalt... wie als ob schon winter wäre...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von asclepiatina, 14. SSW am 07.09.2012, 12:48 Uhr

zu den kopfschmerzen..

weißt du denn wo sie her kommen??
wenn du schon seit 2 wochen hast würde ich da schonmal nachschauen lassen..
bei mir ist es oft (wenn sie so lange anhalten) durch verspannung, dann ist es ein schmerz der leicht seitlich am Kopf entlang zu den schläfen(leicht oberhab) verläuft.
Außerdem könnte es auch sein das du zu wenig trinkst und drum schmerzen hast..
ich selber je nach kopfschmerz gehe mit schüsslersalzen dagegen an!!
wenns verspannungen sind heiße Dusche/badewanne und viel frische Luft
LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Bjanna, 14. SSW am 09.09.2012, 10:07 Uhr

Hallo,

Kopfschmerzen habe ich auch oft. Kenne ich schon aus der ersten ss. Bei mir hilft viel, viel Wasser trinken, etwas die Stirn massieren und ausruhen, und komischerweise auch, etwas ganz Hartes zu kauen, wie einen Brotkanten z. B.. Wenn's ganz arg ist gönne ich mir mal eine halbe Paracetamol, Arzt sagt das ist ok, aber nur in Notfällen.

Ich habe immer abends Schüttelfrost, selbst wenn es ganz warm ist. Habe sogar schon die FÄ danach gefragt. Sie hat ein kleines Blutbild gemacht, um zu sehen, ob irgendein Mangel vorliegt, ist aber alles ok. Heißer Tee und warme Decke hilft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.