Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cardetoblanco am 27.01.2009, 7:52 Uhr

Guten Morgen!

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem Fiete gestern das gleich Spielchen versucht hat und ich hart geblieben bin, hat er durch geschlfaen!
Er ist um halb acht ins Bett und um halb neune wieder wachgeworden. Hat geschrien und geweint und ich bin hingegangen. Habe ihn beruhigt (naja, versucht jedenfalls) und er hat immer nur zur Tür geguckt. So nach dem Motto: geh doch endlich mit mir ins Wohnzimmer. Aber nix da!
Hab ihn dann wieder hingelegt und er hat noch mehr geschrien als ob es um sein Leben ginge. Ich dann wieder ins Wohnzimmer und nach 5 Minuten war doch tatsächlich RUHE!!!!!!!!!!
Er hat dann bis 2 Uhr geschlafen und war kurz wach aber ich brauchte nicht mal hingehen.
Jetzt schläft er immer noch. Wahnsinn. HÄtte nie geglaubt das das klappt.
Hat mir ja doch ein bischen leid getan das er so geschrien hat aber wenn ich an die Abende davor denke, oh Mann oh Mann.

Ich hoffe ihr hattet auch so eine tolle Nacht!

lg Sandra

 
1 Antwort:

Re: Guten Morgen!

Antwort von Nine.it am 27.01.2009, 8:35 Uhr

Guten Morgen sandra im gegensaz zu dir war unsere maus diese nacht sehr aktiv es ging um kurz nach 1 Uhr los und so bis 5 uhr staendig wach kurz geschlafen und das mmer abwechselnd.

ich bin geraedert und schon seid 6 uhr wach war dafuer schon fleissig und hab bad geputzt .
Jetzt gehts gleich zum schulbus .

Liebe Gruesse janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.