Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von krigui  am 31.03.2016, 7:34 Uhr

Guten Morgen!

Es ist vermutlich der beste Morgen meines Lebens! Gerade habe ich nach dem 16. Zyklus positiv getestet! Mein erster positiver Schwangerschaftstest. Ich freue mich unglaublich und möchte mich jetzt hier vorstellen und hoffentlich mit euch die Zeit bis zum Dezember verbringen. :)
Ich bin 24 Jahre alt, seit bald zwei Jahren verheiratet und wie gesagt, seit Dezember 2014 hibbeln wir. Wie das Schicksal es so will, war ich erst letzte Woche beim Frauenarzt, der mir eine Bauchspiegelung empfohlen hat, weil er den Verdacht hatte, dass es wegen Endometriose so lange dauert. Da komm ich nun hoffentlich drum herum, wenn sich das kleine Etwas gut festhält. Nächsten Dienstag sollte das Aufklärungsgespräch für die OP sein, habe somit sehr bald einen Termin und hoffe, dass man beim Ultraschall was sieht. Nach meiner Rechnung müsste ich bei 4+3 sein, ET wäre demnach der 5.12.

Ich dachte, ich wäre nach dem vergangenen Jahr bestens vorbereitet auf diesen Moment, aber jetzt ist es natürlich doch, als wäre alles neu und es ist so wahnsinnig aufregend! Musste das jetzt erst mal loswerden, denn meinem Mann will ich es natürlich persönlich erzählen, wir sehen uns aber erst heut Abend wieder.

Hat hier schon jemand in den letzten Tagen positiv testen können?

Liebe, aufgeregte Grüße,
Kristin

 
7 Antworten:

Re: Guten Morgen!

Antwort von infinity_ am 31.03.2016, 8:00 Uhr

Hey,
Was eine tolle Neuigkeit herzlichen Glückwunsch!
Ist echt eine lange Zeit die ihr hibbelt, da habt ihr es endlich mal verdient positiv testen zu dürfen
Bei uns hat's im ersten üz geklappt, hab letzten Samstag positiv getestet. Nach meinen Berechnungen bin ich heute 4+6, mal schauen was der Arzt Montag sagt.
Alles gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Mariposa1987, 5. SSW am 31.03.2016, 8:21 Uhr

Hey, super!
Freut mich riesig für dich/euch!

Ich habe vorgestern positiv getestet. Direkt nach einer Fehlgeburt mit AS. Die Angst fährt leider mit, aber ich bin positiv gestimmt, dass wir alle im Dezember unser ersehntes Wunschkind in den Armen halten dürfen!

Auf eine schöne gemeinsame Zeit! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von sandra01 am 31.03.2016, 8:31 Uhr

Hallo kristin....ja das kenne ich sehr gut...nur das ich zum Beispiel nicht warten könnte es meinem Mann zu erzählen...Bin ein wenig ungeduldig gg....Bei uns hat es auch erst nach 2 Jahren geklappt..Nach der ersten ivf hat es dann geklappt und letzte Woche positiv getestet....Ich muss am 11.4 zum us....

Weiterhin viel Glück und eine schöne kugelzeit

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Fräuleinkiwi, 5. SSW am 31.03.2016, 9:10 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Ich drücke dir feste die Daumen, dass sie das Krümelchen fest hält!
Da bin ich ja sehr gespannt, was du morgen zu erzählen hast, was dein Mann gesagt hat :)

Ich bin heut bei 4+5 und hab et am 03.12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Toni77, 5. SSW am 31.03.2016, 11:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von sag-mal-Kanada-2019, 05. SSW am 31.03.2016, 11:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und auf eine wunderschöne Schwangerschaft!!!!!

Dein Mann ist sicher überglücklich und voll von den Socken. Geniesst den Moment!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von krigui am 31.03.2016, 15:16 Uhr

Oh, so viele liebe Antworten, vielen Dank! All das wünsch ich euch natürlich genauso, auf dass wir es alle gesund in den Dezember schaffen und unsere kleinen Wunder fast zeitgleich begrüßen können.

Ich bin eigentlich auch viel zu ungeduldig, um bis heute Abend zu warten, aber ich will so gerne sein Gesicht sehen! Würde ich ihn nur anrufen, wäre das wahrscheinlich etwas, was ich lange bereuen würde. Jetzt sind es nur noch vier Stunden, bis er sich mitfreuen kann. Hab einen Schnuller von seinem Lieblingsverein gekauft. Das Krümelchen wird da vermutlich Mitglied sein, bevor es das Licht der Welt erblickt. &517; Dazu gibt es eine Karte, auf der der positive Test klebt und innen steht 'Freust du dich auf mich, Papa?'
Wie habt ihr es euren Partnern erzählt?

Ich bin seit Stunden bei der Arbeit und kann mich kaum konzentrieren. Aber das ist heute mal erlaubt, oder? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.