Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mahohon, 22. SSW  am 24.08.2010, 6:52 Uhr

Guten Morgen

bin ab heute 22 Woche
und muß mich kurz auskot................
meine Chefin( JuniorChefin) hat gestern auch schon gemerkt das bei mir Nachwuchs kommt. Sie hat das erste mal nachgefragt wie´s mir geht, ob alles Ok ist oder ob ich mich demnächst Krankschreiben lass, HÄÄÄ??
Hab bis jetzt noch keinen Tag wegen der SS gefehlt. Ok hab am Samstag schlapp gemacht und bin ne Stunde früher gegangen ! Aber war gestern Pünktlich da und hab ganz normal gearbeitet.

Sorry für´s laut nachdenken
Euch einen schönen Tag

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von tirg, 19. SSW am 24.08.2010, 7:42 Uhr

Guten Morgen,
kotz dich ruhig aus, dafür ist das Forum da, nicht immer für erfreuliche Nachrichten.

Viele Chefs denken bei einer SS an ein Krankheit wieso auch immer aber es ist in den meisten Fällen so. Mein Chef hat genauso reagiert und mir "befohlen" mir ein BV zu holen.
Finde ich schon krass aber was solls stress ist in Moment Gift für uns von daher ...
Kopf hoch lass dich nicht ärgen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Maja 27, 19. SSW am 24.08.2010, 8:44 Uhr

Was war das denn für ne blöde Bemerkung von deiner Chefin
Echt ätzend!
Lass dich net ärgern!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Gaby83, 21. SSW am 24.08.2010, 9:46 Uhr

Lass Dich nicht ärgern!
hab auch n bisschen Streß mit der Chefin, aber suuuuper liebe Arbeitskolleginnen!
solche wünsch ich Dir auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von zauberinsel, 19. SSW am 24.08.2010, 9:50 Uhr

HUHU,
würd ich mir keinen Kopf drum machen, manche denken halt das schwangere nur kotzen und zu hause rumliegen. Lass sie denken.
Solange es dir gut geht steht der arbeit nix im wege.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.