Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von littleSummergirl, 38. SSW  am 24.01.2013, 8:56 Uhr

Guten Morgen :-)

wollte euch nur mal kurz mitteilen, dass ich es echt schön finde, dass es dieses Forum und euch gibt.
Wie oft bin ich in letzter Zeit verunsichert ob ich alles richtig mache oder weil mir mal wieder alles weh tut.
Meistens finde ich meine Lösung schon, wenn ich ein bisschen lese.
Wenn nicht, dann postet man kurz und bekommt meistens nach wenigen Minuten eine Antwort.
An dieser Stelle einfach mal ein "Danke" an alle, die hier auch mitwirken.
Schönen Tag wünsch ich euch

 
12 Antworten:

Re: Guten Morgen :-)

Antwort von MiriamJunglas am 24.01.2013, 9:01 Uhr

Guten Morgen auch dir,
ja du hast Recht so geht es mir an manchen Tagen auch, aber hier findet man sehr oft Hilfe und fühlt sich nicht ganz so alleine mit seinen Ängsten und Bedenken. Auch von mir ein dickes Danke an alle
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :-)

Antwort von lulu5, 36. SSW am 24.01.2013, 9:13 Uhr

So geht's mir auch so oft. Es ist so schön, euch zu haben und gemeinsam zu warten!
GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :-)

Antwort von minka, 39. SSW am 24.01.2013, 9:15 Uhr

guten morgen mädels...

da gibt es nix zu danken :) denn dazu sind wir ja da um uns untereinander tipps und ratschläge zu geben oder einfach mal ein offenes ohr bzw auge zu haben für die probleme die wir die letzte zeit hatten und auch unsere wehwehchen...

wir haben die ganze zeit iwo zusammengehalten und ich hoffe wir werden es auch weiterhin tun selbst wenn wir alle ausgekugelt haben.

lg janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :-)

Antwort von Schnullerbacke1987, 37. SSW am 24.01.2013, 10:04 Uhr

Guten morgen :-)

Ich kann nur zustimmen!!!
Find es toll dieses Forum entdeckt zu haben und so viele tolle und liebe Frauen kennenlernen durfte.
Ich hoff das wir noch eine ganze Weile so in Kontakt bleiben um uns gegenseitig zu unterstützen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :-)

Antwort von Maxi2011, 36. SSW am 24.01.2013, 10:15 Uhr

Stimme euch allen mit vollem Herzen zu!!! Ich bin auch sehr froh, wie harmonisch es hier abläuft!!! Da kann man nur sagen, weiter so!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :-)

Antwort von dickerchen, 37. SSW am 24.01.2013, 10:58 Uhr

Auch ich möchte die Gelegenheit nutzen, mal DANKE zu sagen.
Wir sind ne tolle Truppe und es hilft ungemein seine Sorgen und Ängste mit "Gleichgesinnten" zu teilen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :-)

Antwort von ilove, 37. SSW am 24.01.2013, 11:05 Uhr

Hi ich finde es auch super vor allem weil ich so viel allein bin daheim ist es schön mit Gleichgesinnten zu reden...
Auch wenn die Hebamme beim GVK direkt gesagt hat macht bloß nichts im Internet das wäre das unnötig...aber naja klar sagt jeder was anderes und klar hat man immer die und die Antwort aber man hat ja auch oft welche die das selbe habe und dann fühlt man sich trotzdem besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :-)

Antwort von nusch79, 39. SSW am 24.01.2013, 11:56 Uhr

ich finde auch dass dieses forum und grade wir als truppe :-) nicht zu toppen sind.
in anderen foren wird so geätzt und nur gewartet andere "blöd" anzumachen
bei uns ist es harmonisch und wir sitzen ja alle im selben boot und unterstützen gegenseitig.
ich selber hate auch nichts davon irgendwelche sachen in der ss zu googen, weil man da die fürchterlichsten sachen findet, aber in einem forum mitzuwirken finde ich nicht schlimm...

in diesem sinne, euch allen einen schönen tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :-)

Antwort von luna8, 36. SSW am 24.01.2013, 13:02 Uhr

Ich war schon im Februar 2002 und im Oktober 2010 Forum bei RUB und ich muss wirklich sagen, hier ist mit abstand das wenigste rumgezicke (sogut wie garnicht) und es ist wirklich toll, dass man sich hier so toll austauschen kann.

DANKE!!!

lg, ania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :-)

Antwort von Mamyy, 37. SSW am 24.01.2013, 13:10 Uhr

Finde ich auch... Wir sind nen toller Trupp

LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :-)

Antwort von Charly7490, 39. SSW am 24.01.2013, 13:27 Uhr

Ich finde es hier bei uns auch echt super.

Muss sagen, dass wir alle echt super miteinander umgehen und keiner angst haben brauch etwas zu fragen bzw eventuell etwas zu wiederholen was letzte woche schonmal gefragt wurde.

Wenn ich mir dagegen einige andere busse ansehe, bin ich froh eine februarmama zu werden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :-)

Antwort von lunalein90, 37. SSW am 24.01.2013, 13:58 Uhr

Ohja es ist echt soooo toll bei euch Mädels

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.