August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SusiJulia, 11. SSW am 22.01.2014, 8:20 Uhr

Guten Morgen:-)

Guten Morgen an alle,

ich wollte nur kurz mal Hallo sagen, weil ich auch eine Augustmami bin!:-) das ist meine 1. Schwangerschaft und ich finde es ganz spannend und interessant sich hier auszutauschen und zu lesen wie es euch anderen so geht!
Mir ist seit der 6ssw dauerübel und mein Kreislauf ist auch am Boden, bin deswegen auch zuhause momentan! Deswegen kann ich es garnicht erwarten ins 2. Trimeon zu kommen, weil es da angeblich besser gehen soll!?

Ich wünsch uns allen jedenfalls ne tolle Kugelzeit mit regem Austausch!

Liebe liebe Grüße,

Susi

 
10 Antworten:

Re: Guten Morgen:-)

Antwort von Babyglück3, 12. SSW am 22.01.2014, 8:27 Uhr

Hallo Susi und Herzlich Willkommen.

Der Austausch tut einem sehr gut und macht die, nicht ganz so schönen Dinge in der SSW erträglicher, wenn man Gleichgesinnte hat, denen es ähnlich geht.

Ich hatte bis vor ein paar Tagen auch mit Übelkeit den ganzen Tag zu kämpfen, man muss sich zwingen zu essen und zu trinken. Ist nicht schön, aber bei mir wird es so laaaaangsam besser, mir ist immer seltener übel.

Und bei dir wird´s auch bald besser, ganz bestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen:-)

Antwort von SusiJulia, 11. SSW am 22.01.2014, 8:52 Uhr

Hallo Babyglück und Dankeschön fürs Willkommen heißen!

Na dann kann ich ja hoffen dass es bald besser wird! Ja, trinken fällt irgendwie noch schwerer als Essen! Aber man weiß ja für was man das alles aushalten muss, das macht es dann immer noch ein kleines bisschen erträglicher find ich!

Also einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen:-)

Antwort von puppini, 13. SSW am 22.01.2014, 8:54 Uhr

Guten morgen susi,
schön, dass du dich zu uns gesellst.....
Ist ja nicht mehr lang bis du in der 13. Woche bist, das geht sicher schnell vorbei.... Hoffe dann geht es dir auch schnell besser...
Bin seit heute auch zu Hause, habe ein beschäftigungsverbot.
Schon komisch irgendwie. Zumal mein ag jetzt erstmal jemand anderen einstellt der dann an meinem Platz sitzt und meine Sachen benutzt!
Dabei ist das doch
Mein Labor! .....
Wünsche dir erstmal alles gute für deine ss
Lg Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen:-)

Antwort von Babyglück3, 12. SSW am 22.01.2014, 9:06 Uhr

@Puppini ich bin jetzt schon seit 5 Wochen zu Hause, könnte heulen vor Langeweile.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen:-)

Antwort von SusiJulia, 11. SSW am 22.01.2014, 9:08 Uhr

Hallo Lena,

ja das mit "deinem" Arbeitsplatz kann ich verstehen! Aber du hast ja jetzt erstmal anderes mit dem du dich beschäftigen kannst bzw musst und dass es euch beiden gut geht ist doch am Wichtigsten! Vielleicht hilft dir ja der Gedanke dabei ein bisschen!



Lg, Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen:-)

Antwort von SusiJulia, 11. SSW am 22.01.2014, 9:13 Uhr

@ Babyglück: aber kannst du rausgehen und so? Ich sitze ja auch seit 5 Wochen auf meiner neuen besten Freundin der Couch und mein Kreislauf lässt es fast nie zu dass ich das Haus verlasse!

Aber ich vertrau weiterhin auf deine Worte dass es bald besser wird!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen:-)

Antwort von Refya, 12. SSW am 22.01.2014, 9:28 Uhr

herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@susi

Antwort von Babyglück3, 12. SSW am 22.01.2014, 9:39 Uhr

ja ein Glück, sonst wäre ich glaub ich schon längst am Rad gedreht

Und du kannst so gar nichts machen? Das ist echt übel. Fühl dich mal gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @susi

Antwort von SusiJulia, 11. SSW am 22.01.2014, 9:53 Uhr

@babyglück: ich danke dir!:-))

Ne nicht wirklich! Ich dreh eh schon am Rad!
Aber immerhin ist es ja schon etwas besser, aber mein Haushalt muss zum Beispiel sehr drunter leiden! Zum Glück hab ich nen total verständnisvollen Mann!

Was macht ihr denn wenn ihr z.B. nen sehr niedrigen Blutdruck habt, was hilft euch da? Ich weiß dass frische Luft helfen würde aber wenn man es kaum auf die Beine schafft?

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Blutdruck

Antwort von makra87, 13. SSW am 22.01.2014, 12:13 Uhr

Bei niedrigem Blutdruck würde mir Koffein helfen (Kaffee, Cola, Schwarzer Tee). Leider kann ich davon dann auch nicht schlafen, weshalb ich das lieber lasse. Aber kurioserweise hilft eben wirklich auch Bewegung, besonders an der frischen Luft, auch wenn man dazu erst mal aufstehen muss... Vielleicht hilft ja auch schon frische Luft am Fenster???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.