Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 22.07.2014, 5:45 Uhr

Guten Morgen...

Es geht zurück in den Alltag. Schade eigentlich .
Bin heut morgen auch echt schwer aus den Federn gekommen. Mal gucken wie Yara zurück in ihren Trott findet.
Heute zu Beginn GsD nur ein halber Tag bei vorhergesagten 28 Grad.
Hoffe ihr kommt gut durch den Dienstag.
Bis später

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen...

Antwort von Mel-Buzele am 22.07.2014, 6:11 Uhr

...es regnet in Strömen !!!!!!!!!

Ich gehe heute evtl. früher von der Arbeit und lass Melissa zu Hause ihren Mittagschlaf machen.
Meine Mutter hat heute Geburtstag und morgen muss ich bis 17 Uhr arbeiten, da wird es für Melissa schon lang genug und das sollte sie durchhalten, da bei uns etwas Mitarbeiter Mangel ist.

Herzlich Willkommen zurück momo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...

Antwort von cari81 am 22.07.2014, 7:59 Uhr

Guten morgen ihr lieben, wir sind auch seit Sonntag Nacht leider wieder Zuhause und der Alltag ist wieder da es regnet in strömen und soll auch erst morgen besser werden, will wieder nach Griechenland
Uns geht's gut, der Urlaub war traumhaft jedoch zu kurz ... nächstes jahr müssen es schon 10 Tage sein!
Wir gehen nachher erstmal einkaufen und um 14 Uhr arbeiten und Lillian spielgruppe hoffe es klappt alles da sie auch immer noch beim abgeben klammert und mich nicht gehen lassen will wünsche euch allen einen schönen Tag! LG carmen und Lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...

Antwort von dani1974 am 22.07.2014, 9:45 Uhr

Uns steht hier auch wieder ein sonniger heißer Tag bevor.

Kids sind in Hort und Kita,da ich heute zu meiner Ärztin muß,um die Nachsorge und einiges anderes zu besprechen.

Mal gucken,was wir dann nachmittags machen.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...

Antwort von mellipropelli am 22.07.2014, 11:14 Uhr

Hier genießt ne Rabenmami mal ihren freien Tag.
mottenkind ist in der kita, der Haushalt erledigt und ich sitz auf der Couch und gönn mir nen Kaffee!

Draußen ist Bomben Sommerwetter und wenn ich heut Nachmittag Motti abhole gibt es auf jeden Fall ein Eis und ab auf den Spielplatz.
werden den mit der Pumpe aufsuchen zum abkühlen und rum matschen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...

Antwort von Clara01 am 22.07.2014, 14:01 Uhr

Huhu :)
Ich hab jetzt frei und gehe die Maus aus der Kita abholen.
Mal sehen, ob wir dann nicht das Nötige mit dem Schönen verbinden können und vielleicht in die Stadt gehen, ein paar Besorgungen machen uuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnddddddddddddddddddddd
ein EIS essen

Einen schönen Nachmittag für Euch alle!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.