Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 26.08.2014, 5:33 Uhr

Guten Morgen

möchte jemand n Käffchen oder nen Tee?
Hatten eine deutlich ruhigere Nacht als die zuvor. GsD.
Heut vormittag arbeiten.Heut nachmittag treffen wir uns mit Freunden, also nette Aussichten für den Tag.
Wünsche euch einen streßfreien Tag...

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Mel-Buzele am 26.08.2014, 6:11 Uhr

..Käffchen, Danke !!!

Melissa schläft heute in der Kita und haben nichts geplant.
Danke fürs Daumen drücken, hat geholfen, Lissi ist ohne Probleme in der Kita geblieben, obwohl sie zu Hause geweint hat, da sie nicht gehen wollte.

es regnet und da werden wir wohl zu Hause bleiben und spielen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von BV-Zwerg am 26.08.2014, 8:08 Uhr

Guten Morgen.
Ich hätte auch gern noch ein käffchen.

Ich komm einfach nicht in die Gänge. Luca ist seit halb 7 wach, hat noch bis 7 mit mir gekuschelt, bis ich erstmal mitgeschnitten hab, das seine Windel durch gepullert war. -,-
Kein Wunder... Mein Mann hat mich gestern Abend zum entspannen in die Wanne verbannt und er hat Luca nach langer Zeit mal wieder fertig gemacht. Demnach hat Luca auch viel getrunken. Naja, dafür haben wir ne gut funktionierende Waschmaschine, deshalb macht das nix

Hier regnet es auch. Müssen dann dennoch kurz raus. Der Hund muss noch raus und für's Mittag müssen wir auch noch einkaufen. Bissl Haushalt machen wir beide und dann ganz viel spielen und seinen Schuhkarton zuende anmalen. Heut Nachmittag ist dann der Papa wieder da^^

Liebe grüße, Michaela mit Luca und Baby-girl (38+3)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von dani1974 am 26.08.2014, 8:25 Uhr

Nehme auch einen Kaffee!
Muß mich erst wieder an die frühe Aufstehzeit gewöhnen. In den Ferien haben die beiden meist bis 8 Uhr geschlafen,jetzt klingelt halb7 der Wecker.

Muß heute zwei kleine Schultüten füllen,meine 2 Neffen kommen Samstag in die Schule.
Dann Kids abholen und je nach Wetter noch Spielplatz.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Brrrrrr.....kalt

Antwort von cari81 am 26.08.2014, 9:20 Uhr

Guten verregneten morgen, bei uns kommt runter was nur runter kommen kann und 12 grad, kuschelwetter....meine Maus ist grad mit omi zum Zahnarzt mal gucken lassen, da ich so Panik habe macht lieber meine Schwiegermutter das hoffe da ist nix da ihre Backenzähne schon manchmal sehr belegt sind ... um 14 Uhr wieder arbeiten bis 21 Uhr dafür habe ich dann Mi und Do frei LG carmen und Lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Kugelhupf am 26.08.2014, 10:01 Uhr

Moin! Bin seit halb Acht wach, aber wäre gerne noch liegen geblieben. Erst jetzt siehts wettermässig mal besser aus. Heut morgen war übelst.kalt und ekelig. Nun scheint mal die Sonne bissl.
F...CK ES IST AUGUST, WAS SOLL DAS?
Geh heute vielleicht mit ner Freundin bissl weg, nix ausergewöhnliches mal sehen... Werd mal die Winterjacke rauskramen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von lindarie am 26.08.2014, 13:01 Uhr

wir waren heut früh noch schnell beim kia, vini hat so einen dicken lymphknoten im Nacken, aber alles gut.
dann hab ich noch Koffer gepackt. morgen flieg ich mit den Mäusen nach dresden. und im September gehts dann nach Mallorca. damit wir überhaupt noch etwas Sommer abbekommen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.