Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 27.01.2015, 6:03 Uhr

guten Morgen...

....werde heute wohl zu Hause bleiben müssen Melissa ist mega verschnupft, hatte heute Nacht Fieber und war die halbe Nacht wach !!

So ein Mist. Hoffe, das ich morgen wieder gehen kann.
Hab doch noch Eingewöhnung mit den Kleinen, Menno.

Und Melissa hat Eingewöhnung im Kindergarten und es lief soooooo gut gestern und jetzt ist sie krank.


Ja mal schauen vielleicht geht es morgen ja wieder.

Verschnupfte und verschneite Grüße

 
5 Antworten:

Re: guten Morgen...

Antwort von Majani+1 am 27.01.2015, 7:24 Uhr

da machste nix - traurig für Deine KleineN und für Deine Kleine. Eingewöhnung ist doch so ein wichtiger Abschnitt.
Doch Gesundheit geht vor ... Kopf hoch - das wird schon wieder. Vielleicht ist das Fieber auch eine Reaktion auf Stress (muss ja nicht immer negativer Stress sein - aber bei Euch ist ja viel los derzeit)????

LG
und bis "später"
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von Wunderkind1980 am 27.01.2015, 7:46 Uhr

Moin.... und guuuuute Besserung an die Maus.

Ansonsten schreibst da was

Bei uns isses auch verzwickt. War ja letzte Woche schon zu Hause da alle krank...gestern wieder los und was is: Kita rief an ich solle Emil abholen- er hat Fieber

Ich befürchte bald auch das es mit seinem Seelenfrieden zusammen hängt.
Na- nun geht's heute nochmal zum Arzt
Was willst machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von Apfelminze am 27.01.2015, 8:48 Uhr

Guten Morgen!

Wir haben heute Kindergeburtstag. Ist aber ganz relaxt mit zwei Kindern und Müttern und am Vormittag bis mittags. Hat sich so ergeben ;-)
Kiga geht erst nächste Woche los.

@die Kranken: Ach Mensch..
Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von dani1974 am 27.01.2015, 9:13 Uhr

Guten Morgähn!

Wir hatten hier auch ne katastrophale Nacht. Habe bis 3 Uhr kaum geschlafen. Mark war super unruhig,immer wieder gejammert,sich hin und her gedreht.

Gegen halb 3 habe ich ihm Nurofen gegeben,da ich Schmerzen vermutete,von seiner OP. Und siehe da,ab da schlief er.
Er ist auch super verschnupft und das ist für die gerade frisch eingelegten Paukenröhrchen auch nicht so toll.

Gute Besserung für Emil und Lissi

Wir machen heute auch nix weiter!

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von Clara01 am 27.01.2015, 13:31 Uhr

Ach je, gute Besserung an die Kranken!!

Bei uns sind die Nächte gerade auch anstrengend, weil unser Kind uuuuunnnnbedingt zwischen uns schlafen will, und wir haben nur 1,60 m. Sind wir ja grundsätzlich auch gewohnt, aber momentan schläft sie so unruhig, daß wir ständig irgendwo Füße o.ä. hängen haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.