Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 29.04.2015, 5:34 Uhr

Guten Morgen

Hier ist es sooooo kalt..... hoffe die Sonne zeigt sich heut noch.
Wir hatten eine besch..... Nacht. Yara war total unruhig u von 1.40 -4.30 mehr oder weniger wach. Kombiniert mit den letzten sehr kurzen Nächten macht mich das echt alle. Heut dazu noch lang arbeiten... bin froh wenn Wochenende ist.

Einen schönen Mittwoch..

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Mel-Buzele am 29.04.2015, 5:45 Uhr

...oh dann geht es dir wie mir, ausser heute Nacht da war es a bissele besser.
Gestern morgen konnte ich auch nicht schreiben, da Melissa um 5.15 Uhr wach geworden ist, weil sie ins Bett gemacht hatte und dann musste ich sie und das Bett umziehen.....ans schlafen wurde natürlich nicht mehr gedacht.

Aber heute ist ja schon Mittwoch und morgen packen wir auch noch und dann ab ins lange Wochenende und ERHOLEN ist angesagt.....gehe nämlich auch am Stock, ist alle sehr anstrengend gerade.

LG an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guten Morgen ;-)

Antwort von cari81 am 29.04.2015, 9:16 Uhr

So, melde mich auch mal wieder unsere Nächte sind auch wieder zum abgewöhnen, letzte Woche hat sie so toll geschlafen und jetzt diese Woche wieder so unruhig - keine Ahnung an was es liegt! Habe von Bekannten deren Tochter schon ein Teenager ist ein Barbiewohnmobil und Barbiesachen geschenkt bekommen und hatte es gleich im Keller verstaut, habe ihr das Wohnmobil gerade gegeben und Sie ist hin und weg - sie hat noch nie so toll alleine gespielt habe noch mehr im Keller aber ich denke das reicht erstmal...spielen eure auch schon mit Barbie´s ?
@Mel: denke viel an euch und wünsche dir gaanz viel Kraft - bewundere dich sehr wie du das alles durchstehst!! Denke im Sommer werden wir dich wieder besuchen kommen an den schönen Bodensee!
LG an Alle und einen schönen Mittwoch
Carmen mit Lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.