Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 21.08.2015, 7:22 Uhr

guten Morgen...

...an diesem sonnigen Freitag.

Hoffe Melissa schläft mal wieder richtig aus, damit wir ohne Mittagschlaf durch den Tag kommen.
Möchte mit ihr nochmal was unternehmen.
Gestern waren wir im Streichelzoo und heute wollen wir mit Freundin und Kind an den See, Spielplatz und Eis essen.

Morgen fährt sie mit ihrem Papa für den ganzen Tag nach Villingen....so lange war sie bis jetzt noch nie mit ihm unterwegs.....bin gespannt wie ich den Tag genießen kann.
Freu mich aber drauf ...nur komisch, das man sich trotzdem Sorgen macht, obwohl sie schon in guten Händen ist.
Naja ich hab halt gern die Kontrolle über meine Wertvollsten Lieben.

Hoffe euch geht's gut.
LG

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.