Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von okelittle am 20.10.2019, 9:41 Uhr

Guten Morgen

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, es geht Euch allen gut und den übelkeitsgeplagten inzwischen wenigstens ein bisschen besser.

Ich kann Euch gar nicht sagen wie glücklich ich bin zu Hause zu sein und wie überwältigt ich war, dass sich unser Maikäferchen trotz der Blutungen so gut festgehalten hat.
Seit gestern Nachmittag ist eigentlich nichts mehr am Papier und ich bin wirklich beruhigter.

Das Wochenende war bisher schön ruhig und ich denke, es macht wirklich viel aus, dass wir wieder zu Hause sind.

Ich bin allerdings auch froh, dass ich unser Kleines schon am kommenden Freitag zum ersten großen US wiedersehen darf. Und darüber, dass ich dann auch endlich den Mutterpass bekomme.

Ich wünsche Euch allen einen entspannten Sonntag. Macht’s euch gemütlich

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Inena, 12. SSW am 20.10.2019, 10:21 Uhr

Das glaube ich dir, dass jetzt langsam Ruhe rein kommt. Das tut euch bestimmt gut.

Heute wird ein faultag werden, mein Sohn hat Fieber und mehr als kuscheln ist dann nicht so richtig drin. Aber das ist nicht so schlimm

Ich hoffe alle haben einen schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Krümel2020, 11. SSW am 20.10.2019, 10:34 Uhr

Sehr schön das es dir besser geht, ja zu Hause kann man dann doch mehr runterkommen nach so einer aufregenden Zeit.
Wir sind groß am räumen. Wir bekommen morgen unsere neuen Möbel fürs Schlafzimmer und müssen heute das Zimmer noch leer räumen, wasserbett abbauen und putzen. Dann die Nacht auf der Couch verbringen und auf das neue Bett freuen.
Wünsche euch auch ein schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.