Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 16.11.2015, 5:42 Uhr

Guten Morgen

Und einen guten Start in die neue Woche.
Unser Wochenende war nicht so dolle. Yara hat seit Samstag mit "Magen-Darm" zu tun (das 1.Mal überhaupt). Sie hat es echt ganz tapfer hingenommen, aber sie tat mir so leid.
Seit gestern abend geht s aber glaub ich wieder. Ihre Nacht war jedenfalla ruhig...im Vergleich zu meiner. Weiß aber gar nicht wieso ich so unruhig war.....
Jetzt geht s jedenfalls auf in die neue Woche. Hoffe das Yara fit ist und wir weiterhin verschont bleiben.

EInen schönen Montag

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Mel-Buzele am 16.11.2015, 6:46 Uhr

..oh dann ging es euch ja fast wie uns....gute Besserung .
Ich bleibe mit Melissa heute noch zu Hause.
Sie hatte gestern Abend wieder leichtes Fieber und war nicht ganz fit.

Mein Kater ist zur Überwachung noch beim Tierarzt...gestern schien es lange so, dass man ihn einschläfern lassen hätte müssen.
Doch zum Abend hin hat er wieder besser geatmet und sogar was getrunken.
Er hatte eine Lungenentzündung und Wasser in der Lunge .
Muss um 8 Uhr anrufen und hoffe er hat es überlebt und wird wieder gesund der arme Kerl.

schönen Montag euch allen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Clara01 am 16.11.2015, 9:34 Uhr

Ach je, im Moment steckt hier wohl der Wurm drin, alle haben was :(

Gut, daß wenigstens Yara wieder fitter ist!! Hoffe, es bleibt so, und Du, momo, kommst auch zur Ruhe!

Und Euch, Mel, drücke ich ganz fest die Daumen, daß Eure Katze bald wieder fit ist!
Melissa natürlich sowieso ;) Aber wenn Du noch einen Tag zuhause bleiben kannst, ist das bestimmt das beste für Euch!!

Unsere Maus haben wir heute auch wieder in den KiGa gebracht, eigentlich war sie am WE wieder gut fit, aber manchmal scheint sie noch Bauchweh zu haben :(

Naja, diese Woche steht zum großen Glück nichts außerplanmäßiges an, vielleicht können wir mal ein wenig ruhiger machen.

Euch allen jedenfalls eine gute Woche!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.